Was habt ihr schon gemacht...

...um Euren Schatz sexuell zu überraschen?

Egal ob ausgefallene Dessous, erotische Bilder oder was auch immer. Was kam an und womit seid ihr gefloppt?

Ich hab mal so ein erotisches Partnerschaftsspiel bei Orion bestellt und wollte das so als Vorspiel benutzen ( man muss da einige Aufgaben erfüllen, die schon in die Richtung zielen). Okay, er hat mit gemacht, es kam auch zum Sex, aber irgendwie will er das Spiel nicht mehr spielen #kratz;-).

Das war wohl dann eindeutig ein Flop:-p.

Gruß

1

Hallo.
Also, mein Mann hatte die Tage Abends noch einen Termin. Ich sagte ihm, dass er nicht zu spät kommen soll, denn ich hätte schon den ganzen Tag Lust auf ihn. Ich habe ihm dann erzählt dass ich mich, wenn er weg ist, schön in die Badewanne lege und mir dann hinterher meine neue, heiße Wäsche anziehe und ihm dann, wenn er nachhause kommt, einen blasen würde.
Allein ihm das so zu erzählen, hat ihn total nervös und geil gemacht. Er war dann sehr schnell wieder von seinem Termin zurück und wir hatten eine ziemlich gute Nacht - eben doch mal anders.

Gruß von mir, heute mal in schwarz, weil hier zuviele Leute mit lesen, die mich kennen #:-p

2

Wenn ich einen Partner hätte, würde ich ihn gern mal mit Schlagsahne besprühen oder ein gewisses Teil mit Nutella beschmieren, Sekt aus dem Bauchnabel usw.

3

Das erinnert mich ja an den Film neun 1/2 Wochen. Vielleicht sollte ich den mal wieder als Inspiration mir anschauen...#kratz

Mein Mann kein Essen im Bett, von daher wird das mit der Schlagsahne schwierig (und er mag leider auch keine Sex in der Küche)

LG Jazi

6

" Mein Mann kein Essen im Bett, von daher wird das mit der Schlagsahne schwierig (und er mag leider auch keine Sex in der Küche)
"
könnt mich wegschmeissen#huepf#heul#freu#heul#freu
da dreht ihr euch ja voll ihm kreis.
leg doch im bett ein lacken drüber, damit ihr nicht die ganze wäsche einsaut.

kannst ihm ja mal sagen, wenn er mal was heißes erleben möchte, muss er auch mal über seinen schatten springen.

oder leg ne matratze ins wohnzimmer und stell da das essen dazu;-)
dann kann er nicht meckern, dass er essen nicht im bett mag, und in der küche wäre er ja dann beim sex auch nicht..

das ist echt cool...mir laufen die tränen nach diesem satz von dir#heul#freu#heul#freu#heul#freu
voll die zwickmühle.....du arme;-)#klee

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Nicki

Naja,weiss zwar nich ob alle Männer darauf stehen,aber bestimmt viele..
Also ich verwöhne meinen PAtner gerne auf ÜBERRASCHUNGSEFEKT,genau dann wenn er nich damit rechnet,oder wenn er erst keine LUST hat .
Das macht mir Spass und fast jeder Mann steht darauf wenn die FRAU den Mann verführt.
ICH streichel ihn erst überal wo er es mag und dann blass ich ihm ein von aller feinsten,da steht er total drauf.
ICH weiss ja nich was IHR für Vorlieben habt beim Vorspiel,aber jeder hat ja seine eigene Vorlieben und du wirst das schon hin kriegen ...
ALSO ran an dein Mann, er wird sich bestimmt freuen,
mal von dir richtig verführt zu werden!!!
Viele Liebe Grüse sendet dir YMON #pro

5

... überraschen? Ich bin von meiner damaligen Freundin, heute Frau, bei einem schönen Abend auf der Münchner Theresienwiese überrascht worden. Nach einer etwas schwierigen Zeit, war das wieder mal nach langem ein Abend nur für uns zwei. Unser Sohn wurde zu Hause behütet und wir konnten dort in ein Festzelt (es war weder Frühlings- noch Oktoberfest-Zeit... etwas anderes) und hatten da mit Live-band einen schönen Abend.

Auf dem Heimweg wollte Sie unbedingt die Theresienstatue näher ansehen und wir gingen dorthin... wobei das Areal von einem Bauzaun umstellt war....

... dann flüsterte sie mir ins ohr, dass sie mich will und zwar hier und jetzt ....

... auf dem Podest - vom licht geschützt - liebten wir uns.

8

ich schreibe auch lieber schwarz, weil hier viele Freundinnen sind und ich nicht möchte, daß sie wissen, was ich Abends in der Heia mache!

ich habe meinem Mann gestern morgen schon eine SMS geschrieben, daß ich Lust auf ihn hätte.
Das ich ihm heute Abend einen b...en werde, bis er den Verstand verliert.
Das ich ihn aber fesseln werde, denn ich bestimme heute, wie, was und wann#hicks

er hatte noch einen späten Termin, aber als er nach hause kam, war er nicht mehr zu halten:-p

hab immer wieder kurz aufgehört, er ist fast wahnsinnig geworden. Aber so wollte ich es und es war einfach mega geil!

Außerdem sind Spielsachen von orion echt klasse. macht einen riesen Spaß!

9

Ich kenn das Spiel, das haben wir auch. Haben es aber schon mehrmals gespielt.

Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich alles gemacht habe.

Per Handy halben Sex bis er kam, gefesselt, mit Essen und anderen Utensilien gespielt, schön angezogen usw.

10

Ich hatte mal ne Affäre mit meinem besten Freund. Wir waren beide Singles und tierisch heiß aufeinander, haben uns aber nicht geliebt.

Wir waren oft zusammen unterwegs und ich hab ihm gerne mal Dinge ins Ohr geflüstert, die ich gerne mit ihm anstellen würde. Freunde haben uns oft drauf angesprochen, dass wir doch ein gutes Paar wären und versucht uns zu verkuppelt. Das haben wir gerne als Anstoß für kurze Sprüche wie "Wenn die wüssten, dass ich dir gleich noch einen ....!" genutzt. Hat einer dem anderen z. B. ein Getränk gebracht kam ein "Danke, dafür bekommst Du nachher ...!"
Dieses Spielchen haben wir den ganzen Abend über gemacht, bis wir beide plötzlich ganz "müde" waren und nach hause mussten #hicks
Im Auto ging es dann mit Berührungen weiter. Standen wir an einer roten AMpel, hab ich ihm einfach mal über den Schritt gestreichelt oder so. Natürlich nur wenn ich gefahren bin, damit er nicht vom Straßenverkehr abgelenkt wurde.

Oft haben wir es dann nicht mehr ins Schlafzimmer geschafft und sind gleich im Flur übereinander hergefallen.

Irgendwie schade, dass er sich irgendwann in eine andere verliebt hat und wir unsere Affäre beenddet haben.....

11

Hallo,

von was mein Freund noch heute schwärmt:

ich hab eine Dose Kokosmilch aufgemacht und die von seinem besten Freund geschleckt. Das ging 45 min so, immer wieder frische Kokosmilch drauf und abgeleckt, geblasen usw...er ist wahnsinnig geworden.
Ich hab immer eine Dose hier, aber das ist soo was besonderes für ihn das ich das an Weihnachten wieder mache ;-)

Und neulich: wie waren bei seinen Eltern zu besuch und während sie im Wohnzimmer waren hatten wir einen Quickie auf deren Küchentisch inkl. Analverkehr. Das war auch sehr geil.

Ansonsten: Sexspielzeug, Pornos, Gespräche usw...