Körperrasur

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie ihr es mit dem Rasieren haltet?

Ist euch als Mann egal ob euere Frau z. B. Haare an den Beinen hat, oder seit ihr total dagegen und steht ihr vielleicht sogar auf Haare auf den Beinen?

Wie steht ihr als Frau dazu, wenn der Mann sich nicht rasiert und wo sind für euch Haare ein Nogo? Wie oft rasiert ihr euch?
Was sagt euer Mann dazu.

Also bei mir: im Sommer muss alles ausser die Kopfhaut ohne haare sein. Naja im Winter schludere ich schon manch mal ganz doll, bei den Beinen, Armen und unter den Achseln. Aber im Intimberich muss es immer glatt sein, weil ich nichts widerlicher finde wie Ausfluss, Sperma oder Mensblut in den Scharmhaaren#schock. Ich epiliere so alle 6 Tage weil ich durch eine Hormonstörung starken haarwuchs habe. Im Winter können es aber schon mal alle 21 Tage werden.

Mein Mann mag es am liebsten glatt, aber er versteht auch wenn ich mal ein paar Stoppel habe. Ich persönlich mag beim Mann keine Rasur (außer Bart), aber ich für es auch akzeptieren wenn mein Mann es totalrasieren würde.

ich

1

Also ich rasiere mich alle 6 bzw. 3 Tage die Haare unter den Achseln und im Schambereich.

Tja, meine Beine mache ich meistens nur im Sommer, da ich nicht großartig Haarwuchs habe im Winter und dann nur lange Kleidung anziehe und meinen Mann das überhaupt nicht interessiert.

Bei meinem Mann ist es das gleiche Prinzip. Er rasiert sich sogar manchmal die Beinhaare weg, wenn er langeweile hat unter der Dusche.

13

>>Er rasiert sich sogar manchmal die Beinhaare weg, wenn er langeweile hat unter der Dusche.<<

*lol*
Hoffentlich hat er nicht mal zuviel Langeweile. Nicht, dass er sich noch mehr abschneidet... *sorry ich konnts mir nicht verkneifen*;-)

2

Es gibt nix abtörnenderes als wilder Haarwuchs an diversen Stellen. *würg*
Hab ne Kollegin,mein Alter,die trägt im Sommer immer so schicke Achselshirts,der hängen die Achselhaare bald bis zu den Knien...#schock#heul

Sowas geht garnüscht...muss da immer hingucken...is wie ein Zwang...das ist elend ätzend....#schock#schein

Gruss
agostea

3

muah son laufender flokati#schock
aggi bau mich ma auf#schmoll

5

#pro#heul

weitere Kommentare laden
4

Kein Plan warum wir überhaupt behaart sind *g ..
Total unnütz, wenn du mich fragst .......... #schein

Also ich mochte noch nie irgendeine Form der Körperbehaarung an mir selbst, .. sei es Beine, Achseln oder Bikinizone .. dat Zeuch muss wesch #cool .. das mag meiner auch am liebsten, .. obwohl er sich im moment auch nicht am Gegenteil stört, da es zunehmend schwieriger wird, mit so ner Kugel, an alle Stellen zu kommen, ohne sich dabei selbst zu ersticken #schwitz#augen

Bei ihm mag ich keine Haare im Intimbereich, .. er rasiert sich aber auch alle 2 Tage *g .. gut erzogen ;-)
Am liebsten wär's mir, er würds auch unter den Armen so haushalten, .. bin aber schon bei der Arbeit *g :-p#hicks

LG #cool

10

"Mein Mann mag es am liebsten glatt"

hm, ich will Euch ja nicht zu nahe treten, aber manchmal habe ich den Verdacht, dass manche Maenner es deshalb so "glatt" moegen, weil sie dies an "kleine Maedchen" erinnert....naja, ist ja nur ein, zudem mein persoenlicher, Verdacht....

11

Bah, onti....wehe dem,der schlechtes denkt ! ;-)

Gruss
agostea

12

Sag mal gehts noch ???#schock
An kleine Mädchen erinnert???#schock
Weißt du eigendlich was du hier schreibst?#schock
Also meinst z.b. weil ich auf Männer stehe die untenrum rasiert sind das ich auf kleine Jungen stehe?
Wie grausam bist du eigendlich ?
Sowas würde ich noch nicht mal im geringsten denken.
Also die welt wird doch immer verrückter!#kratz#augen#schock




Mareike

weitere Kommentare laden
15

Also Haare bei mir, ausser auf dem Kopf finde ich einfach schrecklich.
Ich bin ganzkörper rasiert, und mache das auch regelmässig.

Bei Männern stört mich eine Brust oder Beinbehaarung überhaupt nicht, aber untenrum sollte es doch schön glatt sein.

LG
Soledad

21

Ich selber rasiere mich in der Regel einmal in der Woche. Ist für mich ein absolutes Muss. Ein Mann muss Haare haben, sonst ist er für mich kein Mann. Demnach hat mein Mann natürlich überall Haare. Er rasiert sich allerdings regelmäßig im Intimbereich, weil er sich dann wohler fühlt und er es für mich angenehmer machen will, wenn ich ihn oral befriedige.

23

Hallo,

habe mir vor ca einem halben Jahr die Haare im Intimbereich, an den Beinen und unter den Achseln, mit einer Lichtmethode entfernen lassenwar allerdings nicht so günstig ).Seitdem muss ich zum Glück nicht mehr rasieren #freu.
Ich hatte vorher immer das Problem dass durch das rasieren (gerade im Intimbereich) anschließend die Haut sehr gerötet war und sich kleine Pickelchen gebildet hatten.#schock

25

eine frau muß rasiert sein. alles andere ist widerlich. habe mal eine dame aus dem bett geworfen,als ich feststellte,das sie einen ganzen urwald mit sich herumtrug.

ekelhaft !

und - nein,ich stehe nicht auf kleine mädchen !

bono

26

galant...

27

nun,soviel selbstbeherrschung habe ich dann nicht,meine erregung bei solch einem anblick in die höhe zu treiben.

da war der rausschmiss das kleinere übel...

29

Hi,

ich bin weiblich und rasiere mir alle zwei Tage Beine, Achseln, Intimbereich. Ich fühl mich so einfach wohler und beim Sex finde ich es auch angenehmer und erregender.

Bei einem Mann finde ich es schön, wenn er im Intimbereich und unter den Achseln rasiert ist. Was aber - in meinen Augen - gar nicht geht, sind rasierte Männerbeine. Naja und dann gibt es noch zu sagen: Finger wech, von der Brustbehaarung, da steh ich nämlich drauf!

Liebe Grüße Katha