spontan analsex

wollt mal fragen wie das bei euch so läuft??

Wie macht ihr das wenn ihr spontan Anal sex habt, normalerweise macht man ja vorher einen Einlauf (wenn man es vorher einschätzen kann) damit es nicht zu bösen Überraschungen kommt.

Aber wie ist das bei euch wenn es spontan passiert??

1

#heulvieeeeel sauerkraut und bohnen essen............
Ist heute wieder der Schokotag?????????????????????????????

2

Hi

also bei uns geht das immer Spontan.. Gleitmittel rauf und rein damit ;) Also ohne einlauf usw.
Ich denk mal, das risiko is dabei wenn man Anal hat oder?!

lg

3

ist das jetzt ernst gemeint?...man macht vorher einen einlauf? #schock

habe ich noch nie gemacht und wir haben öfter analverkehr.

Na da freut man sich ja richtig auf sex #schock...neee, das ist doch jetzt ein witz....oder?!

klärt mich doch einer mal bitte auf #hicks

4

Nein, das ist ernst gemeint,
ohne Einlauf würde ich das nie machen, wär mir unglaublich peinlich würde da was passieren.

Deshalb war ja die Frage wie ihr das macht, wenn es halt spontan ist.

5

mir ist da in all den jahren noch nie etwas passiert #freu

und wenn du dann später keinen sex hast, war der ganze sch... umsonst???

was für eine mühe......ne, da würde ich eher verzichten.
oh man, ich würde dann die ganze zeit nur an den einlauf denken müssen.......wie erotisch ;-)

#danke für deine antwort

auf meine alten tage noch was gelernt #huepf

weitere Kommentare laden
6

wie einen einlauf? macht ihr das?
also mein freund mag es sehr gerne anal, und wenn wir lust drauf haben, dann tun wir es einfach... mit viel gleitgel natürlich.
danach geht er sich dann richtig waschen...

7

also ich würde auch sagen das das mit viel gleitgel wohl geht...

ich und meine Partnerin hatten es mal probiert aber es ging nicht wirklich gut.

deswegen haben wir davon abstand genommen. ich würde es höchstens probieren wenn sie es möchte.

spontan ist halt immer so ne sache.
was sagt den dein partner dazu? wart ihr schon einmal so weit?
ist ja auch schließlich ne vertrauenssache, wo man nicht wirklich jeden ausprobieren lässt...

9

Ich steh immer noch nicht drauf... dennoch kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen... Ich dachte immer Sex wäre Vergnügen, wenn Frau sich dann aber schon im Vorfeld mit einem Einlauf #schock quälen muss, geht dieser Aspekt für mich irgendwie verloren #kratz

Die Alternative dazu wäre vielleicht.... #aha aus, husch husch rinn in'n Pöschi und fertig machen, Kerli danach im Dunkeln ins Bad schieben und schnell noch den Schniepel gewaschen, #aha wieder an.

Ist zwar hoffnungslos unromantisch, aber das ist der Einlauf ja auch.

10

wenn du vorher aufs klo gehst reicht das eigentlich dachte ich immer...... #freu#kratz#freu
nee, jetzt mal im ernst.. machst du jeden abend einen einlauf nur weil ihr mal... könntet... wäre mir zu umständlich... ja und so lange du nicht dringend musst..... dann solltet ihr es wirklich lieber lassen...
aber ansonsten weiß sein partner doch wo er da rein geht... also danach abputzen / waschen und meist is ja auch gar nix... oder..?!

11

Hallo,
also ich würde her auf Analsex verzichten, anstatt mir vorher nen Einlauf zu gönnen. Ich glaub, mein ´Mann hatte auch noch nie was dran. Zumindest hat er nichts davon gesagt, und waschen tut er sich "ihn" sowieso danach.

LG denise

12

also wenn ich da vorher einen einlauf machen muss ... ne da is bei mir alles vorbei. das is ja allein schon quälerei und wo bleibt denn der spaß wenn man immer alles vorher plant.

à la huch schatzi was mach ma denn heute damit ich mich richtig vorbereiten kann. und dann volles programm: duschen, einlauf, lack oder lieber doch normale u-wäsche ... viel zu kompliziert. da wunderts mich nicht wenn man lustlos endet ...

13

Also, bei uns gibt es auch des öfteren Analsex. Wenn ich es schaffe, gehe ich vorher noch kurz auf Klo, wenn nicht, na egal, dann geht es auch so.
Ich denke, das mein Mann weiß, das mein Darm mit etwas gefüllt ist, und wenn es dann etwas "dreckig" wird, dann wäscht mal sich halt. Analsex ist so eine schöne Sache, und das andere gehört nunmal dazu.
Wer darauf steht, kann ja einen Einlauf machen, aber mit Gleitmittel und etwas Wissen geht es auch ohne!!!!