Mann kommt zu früh

Guten Morgen,

Ich bin seit 3J in einer Beziehung seit ca 1J kommt mein Partner zu früh. Bedeutet es ist soweit gekommen dass es am Selbstbewusstsein knabbert, man nicht viel ausprobieren mag da er dann womöglich noch früher kommt. Das Vorspiel halten wir kurz.

Hat jemand von euch eine Idee, was wir ausprobieren könnten? Oder hatte ein ähnliches Problem?

Danke für eure Hilfe und schönen Sonntag 😊

1

Wenn nichts organisches die Ursache ist, kann man das eigentlich lernen hinauszuzögern.

2

Was ist mit einer zweiten Runde? Hält er da vielleicht länger durch?

3

Eine Sexualtherapie kann helfen. Dafür gibt es gezielte Übungen und spezielle „Trainingsprogramme“ um die Ejakulation herauszuzögern und kontrollieren zu lernen. Unter professionellen Anleitung auch mit sehr guten Erfolgschancen.

4

Liebe Cheesi,
da gibt es eine recht einfache Methode zum Ausprobieren: Eine schnelle Runde orale Befriedigung, danach erst mit dem richtigen Vorspiel anfangen. Wenn sein erster Orgasmus ohne viel mechanische Stimulation passiert ist, wird die zweite Erektion sicher länger vorhalten als sonst.
Viel Spaß

5

warum rauszögern? zu erst hilft sicher mal, den Druck rauszunehmen, es hinzunehmen, wann es eben kommt und danach bist eben du dran und ihr macht anderweitig weiter.
Was für eine seltsame Vorstellung, dass der Mann bis zum Schluß ausshalten muss, und dann mit den Feuerwerk alles zu Ende ist. Diese Erwartungshaltung hab ich nie verstanden.

wenn das dann "locker" im Miteinander wurde, kann man sich ja mal extra dran machen, zusätzlich auch Ursachen auszuloten usw...

6

Definiere "zu früh"
Das ist ja stark von der Erwartungshaltung abhängig. Zu früh kann bedeuten nach 2 Minuten oder nach 20 oder was weiß ich. Ich denke, irgendwann hat jeder auch mit Tricks sein Limit einfach erreicht 🤷🏼‍♀️

7

Warum muss man das Vorspiel deswegen kurz halten? Und wer sagt eigentlich, dass man stundenlang penetrieren muss?
Er kann sich doch beim Vorspiel hauptsächlich um dich kümmern und wenn du deinen ersten Orgasmus hattest, kommt er zum Zug.
Und wenn das dann nicht so lange dauert, na und?
Würde mir da gar keinen Stress machen. Sex und Intimität besteht nicht nur aus Penetration. Die wenigsten Frauen können dadurch kommen.

8

Das Vorspiel sollte nicht kurz gehalten werden...im Gegenteil, dein Partner sollte versuchen dich dabei schon zum Orgasmus zu bekommen!!!
Zum schnellen Kommen..es gibt viele Möglichkeiten
zweite Runde - können nicht alle
an was anderes denken - turnt ab
........
für mich die beste Lösung ist das Marathon Nights Spray - einfach in der Anwendung (lässt sich gut ins Vorspiel integrieren - betäubt den Penis nicht so stark, das Gefühl bleibt.
Einfach mal ausprobieren!!!

Top Diskussionen anzeigen