Er ist wegen jedem Mist beleidigt..

Hallo ihr Lieben,

langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Mein Freund ist nur noch genervt von mir, habe ich so das Gefühl. Und wenn er genervt ist, lässt er niemanden an sich ran und wird aggressiv wenn man sich ankuscheln möchte.

Eben habe ich das Fenster zugemacht weil mir extrem kalt war und daraufhin meinte er, dass es doch nicht überall immer warm sein muss. Mir war es eher zu kalt. Er ist dann bockig aus dem Zimmer und hat die Tür zugeschlagen?? Nur weil mir kalt war? Ich verstehe sowas nicht. Eben wollte ich mich ankuscheln und da ist er schon fast wieder verrückt geworden. Er ist soo gereizt weil ich Fenster zugemacht habe. So kenne ich ihn gar nicht und langsam verstehe ich gar nicht mehr was mit ihm los ist. Er ist normalerweise so ein lieber Mensch, total süß und einfühlsam aber mittlerweile rastet er mir gegenüber wegen jedem scheiß aus.

Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen? Ich verstehe halt einfach so ein Drama wegen sowas nicht. Irgendwo nimmt es einem für den Moment auch die Freude an der Beziehung weil man immer mit dem Gedanken leben muss, dass man jetzt wieder was falsch machen könnte..

War jetzt auch 2 tage nicht zuhause und dachte eigentlich, dass wir ein bisschen kuscheln können. Er ist von seiner Schreibweise her, wenn ich unterwegs bin, immer ein gaaanz anderer mensch als wenn ich dann zuhause bin. Ich liebe diesen Mensch überalles aber dieses ständige bocken, abblocken wenn man dann wieder ankommt und dieses aus einer Mücke einen Elefanten machen, nervt mich so sehr..

Musste mich jetzt hier einfach mal auskotzen 😣😣

Diskussion stillgelegt

1

Irgendwas scheint bei Deinem Freund im Argen zu sein. Er hat ein Problem, was ihn frustriert, und Du bekommst es ab. Ob es was mit Dir zu tun hat oder was ganz anderes ist, kannst Du nur herausfinden, wenn Du mit ihm redest.
Er sollte dringend daran arbeiten. Alles Gute

Diskussion stillgelegt

2

**** wegen Crossposting vom URBIA-Team stillgelegt ****

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen