Kein sexspielzeug ?

Hallo mein Partner ist gegen dildos und vibratoren eigentlich alles was zum selbstbefriedigen ist außer meine finger. Ist das normal ?

2

Nein, es ist nicht normal, wenn er dir solche persönlichen Dinge verbieten will. Bitte sei vorsichtig und überlege gut, ob er dich nicht noch mehr einschränkt in anderen Bereichen.

1

Es gibt doch kein normal?! Wer sagt denn, was normal ist?

Normal ist das, was den Partnern jeweils gefällt. Nicht mehr und nicht weniger.

3

Mein Partner kann damit auch nichts anfangen, ist nicht schlimm, ich nämlich auch nicht 🤷‍♀️ ich mag nichts künstliches/ kaltes an und in mir, deswegen habe ich kein schlechtes oder unnormales Liebesleben

4

Inwiefern ist es wichtig wie normal das ist?

5

Dein Partner hat bzgl. deiner Selbstbefriedigung nichts zu wollen oder abzulehnen.

Hier geht es um dein Persönlichstes und Intimstes, was ihn alles nichts anzugehen hat.

Dein Post liest sich, als wolle dein Partner dir etwas in dem Bereich verbieten. Ich an deiner Stelle würde ihm klar machen, dass er in dem Bereich nichts zu melden hat.

6

Wenn er sowas in eurem gemeinsamen Liebesspiel nicht verwenden will: „normal“ und sein gutes Recht.

Wenn er es dir bei deiner Selbstbefriedigung verbieten will: absolut unnormal und definitiv NICHT sein Recht!

7

Also ich muss sagen,dass mein Mann mit Sextoys bei uns angefangen hat. Ich hatte immer Probleme einen Orgasmus zu bekommen.Außer mit dem Finger. Und er hat nicht aufgegeben. Jetzt gehören die toys im Liebesspiel dazu. Ob Paartoys oder nur für mich spielt da keine Rolle. Der Sex könnte nicht besser sein. Ich bin froh, dass er damit angefangen hat. Ich hätte es nie gemacht.
Lg

8

Dein Mann hat kein Recht, dir in deine SELBSTbefriedigung reinzureden.
Wenn er beim Sex nicht auf Toys steht, ist das die eine Sache, aber was du für dich willst, hat er nicht zu bestimmen.
Normal oder nicht... Es ist nicht rechtens, nicht richtig und nicht gut
Da kriege ich aus dem Stand nen vollföhn.
Dein Körper, deine Entscheidung!

Top Diskussionen anzeigen