Sexuelle Anziehung durch weibliche Brüste - sind die Hormone schuld?

Hey 👋🏻

Mir ist was seltsames bei mir aufgefallen und ich hoffe ich bin damit kein Einzelfall.
Jedenfalls schäme ich mich dafür so sehr dass ich mit keinem darüber reden kann…

Seit ich „spät“ schwanger bin (jetzt Woche 30), ertappe ich mich immer öfter dabei wie mir weibliche Brüste gefallen. Es erregt mich sogar wenn ich welche sehe bei denen man es vielleicht nur erahnen kann dass die Frau keinen BH trägt oder so.
Was stimmt da bitte nicht?
Ich könnte mir nie eine Beziehung mit einer Frau vorstellen. Generelle Sexuelle Anziehung zu Frauen schließe ich irgendwie auch aus. Es ist echt nur der Anblick von Brüsten die mich total anmacht. Ich kann nicht sagen warum. Und es ist erst seit kurzem so.

Ist das vielleicht nur eine vorüber Phase? 😅
Hat es mit Hormonen zu tun?
Ich erwarte einen jungen. Keine Ahnung ob die Hormone da anders sind als wenn Ma ein Mädel bekommt…

1

Ich finde nackte Frauenkörper auch attraktiver als Männerkörper und ich liebe meinen Mann und bin nicht lesbisch. Ich glaube das ist ganz normal.

2

Die meisten Brüste sind halt auch hübsch 😂 wobei sie mich jetzt nicht sexuell erregen.

Wobei ich nicht glaube, dass man „nur deswegen“ direkt lesbisch oder bisexuell ist. Ich glaube dir, dass du auf Männer stehst :)

Vllt sind es die Hormone oder es ist grade einfach eine generelle Sache, unabhängig von der Schwangerschaft. Schlimm ist es aber definitiv nicht :)