Er stellt mir nicht seine Eltern vor

Hallo. Ich wollte eigentlich nicht schreiben. Aber ich brauch wohl langsam Rat …

Es ist so. Vor 11 Monaten hab ich über das Internet einen Mann kennengelernt. Nach 2 oder 3 Wochen treffen ( anfangs nur 1-2 mal die Woche ) hab ich ihn gefragt Wasser will. Ob nur ne Sex Beziehung und richtige Beziehung. Er meinte eine feste Beziehung. Nach ca 2 Monaten sagte er mir. Er sei noch nicht bereit. Ich dachte ok. Ich geb dem einfach Zeit. Die Treffen wurden öfters. Mal 2 , mal 4. bis hin zu 5 mal die Woche. Er arbeitet sehr viel und daher mussten wir immer schauen wann es klappt.
Dann kamen neue Ausreden. Er will eine Familie gründen ( ich hab schon Kinder , er nicht ) , dann sagte ich ok. Das können wir auch. Was hindert uns daran. Dann kam die nächste Ausrede … er sei zu klein. Ja er ist 4 cm kürzer … aber das denk ich kann ja so nicht der Grubd sein . Er ist oft bei mir. Er fährt 30 min zu mir. Übernachtet hier. Wir gehen einkaufen. Er zahlt den Einkauf. Ich koche. Wir essen. … dann kuscheln. Tv und ab und zu halt auch Sex. Nicht immer. Meist geht es von mir aus . Wir waren jetzt im Urlaub. Hab die Reise gewonnen. Daher Hotel kostenlos. Er hat den Rest gezahlt.
Also das was wir extra getrunken haben zb. Oder wenn wir draußen Eis essen waren. , Kaffee trinken …
Wie reden persönliches. Ich war auch schon oft bei ihm. .. es fühlt sich an wie eine Beziehung..,

Er hilft mir wo er kann. Zb beim Umzug. Wenn mein Pn spinnt. Mit Möbel aufbauen..


Aber … er versteckt mich. Seine Schwester wohnt unter ihm. Sie kennt mich vom sehen. Und grüßt mich auch. Aber er stellt mich nicht vor. Sein Vater kenn ich auch. Aber er weiß sogesehen nicht wer ich bin. ( ich war oft bei ihm. Halt mal bei mir. Mal bei ihm )




Seine mutter kenn ich nicht. Die sind getrennt , ich denk halt wenn man jemand liebt ( zumindest sagt er das zu mir ) dann will man sein Glück doch zeigen. ? Ich will das nicht mehr und versuche es zu beenden. Er sagte das lässt er nicht zu. Ich sagte dann entscheide dich. Erst meinte er. Jetzt nicht aber so in 5 Monaten … aber es passierte nichts. Jetzt meinte er er grübelt noch. Ist im Zwiespalt. Ich sei so extrem groß … es sind nur 4 cm ..,

Seine Nachrichten hab ich bis heute Nachmittag beantwortet. Aber die bestimmten Fragen geht er aus dem Weg. Daher hab ich jetzt angefangen seine Nachricht und sprachnachricht zu ignorieren. Ich weiß ist gemein. Aber wenn er eh nicht zu mir steht. Was will ich dann mit ihm. .. ich weiß nur nicht. Was soll ich morgen machen. Er meldet sich jeden Morgen zuerst mit guten Morgen. Hast gut geschlafen … es fühlt sich so falsch an ihn zu ignorieren. Aber ich komm wohl nicht weiter. Ich mein nach 19 Monaten sollte man sich wissen ob ne Beziehung möglich ist oder nicht ..,

In der Stadt ist er Hand in Hand mit mir gelaufen. Also liiert ist er nicht. Er ist Single. Ich bin noch verheiratet aber lebe schon getrennt von meinem Mann und es gibt kein zurück aber das weiß er eigentlich

Lg und schönen Abend

1

Jetzt am Wochenende hatte er zb früh. Von 6-15. er hat mich abgeholt danach um 16 Uhr und wir waren bis 20 Uhr unterwegs. Das ist widerrum komisch. Er macht sehr viel für mich .. aber sollte man nach fast 11 Monaten nicht wissen was man will ?

2

11 Monate oder 19 Monate? Ich finde ein lockerer Umgang mit dem Zusammensein und dich seiner Familie vorstellen wäre natürlich schöner. Es müssen ja keine Sitzung mit der Familie sein, die nicht enden. Vielleicht vermeidet er das weil du noch verheiratet bist. Kann mir vorstellen. Ansonsten finde ich es auch etwas seltsam..

3

11 Monate. Nicht 19

4

ihr kennt euch 11 Monate und zusammen seit ihr seid wann?????????????
eventuell hat er zu seiner Mutte kein so tolles Verhältnis?
wieso behandelt du ihn so, weil er dich seiner Familie nicht vorstellt, das ist doch Kinderkram, ihr seid doch keine Teenies

5

Ihr seid erst 11 Monate zusammen. Nein, ihr kennt euch 11 Monate und seid wie lange zusammen? Seid ihr überhaupt wirklich zusammen? Das hört sich eher nach einer Art F+ an. Er ist sich mit dir nicht sicher, das sagt er doch scheinbar andauernd (Größe, usw.)

Nur weil er 30 Minuten fährt (fahren meine Kinder jeden Tag zur Schule), Kaffee trinkt, sich nett unterhält und die Zeit genießt, ist es noch lange keine Beziehung.

Ich vermute, du investierst da mehr an Gefühlen, als er. Da würde ich auch nicht die Familie vorstellen.

6

Also für mich klingt es so, dass er nicht wirklich an einer Beziehung interessiert ist. Du scheinst eher der Notnagel zu sein oder ein Platzhalter oder halt „besser als nix“.

Aber ihr seid nach 19 Monaten immer noch nicht offiziell zusammen? Dann wird das auch nix mehr…

Wenn es dir so reicht: chic. Aber es sieht ja nicht so aus! Ich denke, er würde dich bei bester Gelegenheit austauschen. 🤷‍♀️

Was bedeutet übrigens, er lässt nicht zu, dass du dich „trennst“? 🤔 Also ihn ignorieren finde ich jetzt den falschen Weg. Sprich ernsthaft mit ihm: du möchtest ne richtige Beziehung, er wohl nicht (du wirst auch keine 4cm mehr schrumpfen oder er wachsen). Dann möchtest du es beenden und fertig!

Top Diskussionen anzeigen