Mann macht es sich lieber selbst

Der Titel sagt ja schon einiges aus. Mein Mann und ich erwarten unser erstes Kind. Er hat Depressionen und panikattacken seit einem 1jahr, doch vor der ss war unser Liebesleben intakt. Mittlerweile muss ich quasi betteln um beischlaf zu bekommen. Ich habe extreme fast jeden Tag, er jedoch sagt er hätte keine Lust aber macht er sich fast jeden 2.tag selbst bei Filmchen. Ich habe mehrmals versucht mit ihm zu reden, es ist eskaliert, ob ihm etwas fehlt im Bett, ob er Angst hat, mein Aussehen ihn nicht mehr anmacht. Er hat alles verneint und meinte ich weiß nicht warum ich es mir selbst mache aber du hast ja gesagt es ist okay für dich hieß es. Und tatsächlich hatte ich ihm gesagt es ist OK wenns mal vorkommt, aber doch nicht wenn die eigene Frau es ihm anbietet, mega heiß ist und er mich ablehnt und es sich selbst macht sobald ich ihm Bett bin oder unter der Dusche und ordentlich ein orgasmus bekommt wo er bei mir kein Laut mehr raus bekommt. Und wenn es zum sex kommt dann ist es immer der gleiche Ablauf es gibt keine richtigen Berührungen mehr keine langen küsse und meist werd ich einfach umgedreht als ob er mein Gesicht nicht anschauen möchte. Es verletzt mich zu tiefst vorher konnten wir immer über unsere Wünsche sprechen aber nun blockt er nur noch. Und meint ich finde dich immer noch ansehnlich, du bekommst dein sex regelmäßig was willst du jetzt von mir! Diese Worte sind nun die Krönung gewesen.
Ich habe andere Dinge versucht zu machen die ihm vllt gefallen könnten, sogar vor ihm mich heiß gemacht und er ist ausgerastet das ich sowas nie gemacht hätte und wie ich auf sowas käme
Er wollte unbedingt Kinder und meinte ich freu mich voll auf dein Bauch nd nun hab ich kein Knack po mehr bin dick und gefall ihm nicht.
Ich weiß nicht mehr weiter :((

1

Ojeh, das tut mir leid. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das sehr verletzend ist für dich. Und seine Art dir gegenüber ist wirklich nicht in Ordnung.
Depression und Schwangerschaft hin oder her...
Ich rate dir dazu, auf eine Therapie zu bestehen. Am besten gemeinsam. Was sagt er denn dazu, wenn du es dir selbst machst? So, dass er es mitbekommt... alles Gute!

3

Ich habe oft versucht mit ihm eine Therapie zu machen er hat kein Vertrauen in die Ärzte. Er war einmal beim Psychologen, dieser hat ihn mit Antidepressiva abgespeist und er hat etliche NW davon bekommen deswegen ist das thema für ihn genau so tabu. Er zieht sich immer mehr zurück. Wenn er weiß das ich es mir selbst mache, rappelt er sich auf um mit mir zu schlafen.

2

Und wie lange geht das den schon so?

4

Ich bin momentan in der 22 ssw, das ganze geht seit guten 2-3monaten. Vor der ss haben wir wirklich alle 2 Tage es genossen jetzt ist es wenn 1x wö. Aber dann auch seinerseits eher lieblos so abgefertigend.

5

Wenn das alles stimmt, braucht dein Mann erst einmal psychotherapeutische Hilfe. Ich hoffe, er ist schon in einer.