Sein Verhalten verwirrt mich

Hallo zusammen,
Ich bin extrem verwirrt!
Ich führe seit fast einem Jahr eine F+! Aber im Moment weiss ich nicht genau, ob es mehr ist oder nicht?
Am Anfang hatten wir täglich Kontakt, mittlerweile nur noch ca. 1mal in der Woche, um unsere Treffen abzumachen! Was mich echt verwirrt hat, dass der Kontakt weniger wurde! Kontakt geht meist von ihm aus!
Er hat mir bereits zweimal gesagt, dass er mich sehr mag und es ihm nicht nur um das eine ginge! Wir treffen uns meist all zweites Wochenende, da ich an sonsten meine Kinder habe!
Nach unseren Treffen meldet er sich immer sofort, heisst bevor ich zu Hause bin, habe ich bereits eine Nachricht auf dem Display!
Dieses WE haben wir uns wieder getroffen! Der Sex war wirklich gut, mehrmals😉 er hat auch ein paar Mal darüber gesprochen, dass wenn ich dann mal einen anderen Mann haben werde!
Heute haben wir geschrieben und da viel ein Satz, den verstehe ich nicht und ich mir ein wenig Sorgen mache, dass er es beenden möchte. Vielleicht übertreibe ich auch und es spricht nur meine schlechten Erfahrungen aus mir🤷‍♀️
Er hat mir geschrieben: es sei nicht gut, wenn ich immer so oft bei ihm komme, weil es dann die Männerwelt schwer haben wird bei mir!
Ich habe das so interpretiert, dass er weniger Kontakt möchte, da ja bereits der Satz mit einem anderen Mann am Vortag gefallen ist! Meine Freundin meinte aber eher, dass er von mir hören möchte, dass er gut ist im Bett oder wissen möchte, ob es andere Männer in meinem Leben gäbe!
Was meint ihr? Ich blicke bei Männern überhaupt nicht durch🤷‍♀️ und bevor ihr fragt, ich selbst könnte mir was festeres mit ihm vorstellen, möchte es aber nochnicht ganz wahrhaben, um nicht verletzt zu werden!
Danka schon einmal für eure Antworten und sorry für den langen Text
Liebe Grüsse

1

Mein erster Gedanke war auch

"Fühlt er vor ob es nen anderen Mann gibt?" 🤷🏼‍♀️

2

Hey!

Ich glaube, es ist müßig, sich darüber Gedanken zu machen.
Bei Mann A werden diese Sätze bedeuten, dass er dir vermitteln möchte, dass ihr euch anderweitig orientiert. Mann B will hören, dass für dich nie wieder ein anderer Mann in Frage kommen wird.

Frag den Typen, was er genau meint, ob es mehr wird/werden kann, bevor du dich verrennst.

Liebe Grüße
Schoko

3

Hey.. Ich schließe mich an. Mein erster Gedanke war auch, dass er vor fühlt und gerne etwas hören würde wie 'wozu Männerwelt, ich hab ja dich! '

Denk ihr solltet Mal die Hosen runter lassen und die Karten auf den Tisch legen.

Alles Gute euch beiden!

4

Weißt du, was mir bei Freundschaft plus immer fehlt (wenn ich andere darüber erzählen höre)? Die Freundschaft. Am Ende trefft ihr euch doch nur zum Sex. Und bei vielen Frauen schafft Intimität Bindung. So wie du es ja selbst schon feststellt, du könntest dir mehr vorstellen, also sind nun wohl schon Gefühle im Spiel, zumindest deinerseits. Das wird er irgendwie spüren. Jetzt hat Schokofrosch dir ja schon die beiden Möglichkeiten genannt. Ich tendiere aber eher zur "das ganze langsam beenden" Option. Das ist zu 90% wahrscheinlich. Das du deswegen Sorge hast, zeigt schon, dass es für dich viel mehr ist, als F+

Mein Rat: Sprich offen mit ihm, aber mach dich schon mal darauf gefasst, einen Korb zu bekommen.
Gruß

5

Es ist „nur“ eine Freundschaft +. Müßig sich da Gedanken zu machen. Noch müßiger, wo selbst der Kontakt weniger wird. Würde er mehr wollen, würdet Kontakt sicher nicht weniger.

Vielleicht merkt er aber auch, dass du mehr willst. Er will es offensichtlich nicht!

6

Da hilft nur eins: Sprich ihn drauf an und frage, was solche Bemerkungen sollen. Ich hasse so ein Rumgeeiere und so viel Zweideutigkeit. Selbst bei Freundschaft Plus wäre mir Ehrlichkeit und Verlässlichkeit super wichtig: man muss doch wissen, woran man beim anderen ist. Sonst macht das doch alles keinen Spaß.

Ich so ne Geschichte durch. Ewiges "Es geht mir nicht nur um das eine" bei gleichzeitiger zunehmender Verdünnisierung. Den Arsch in der Buxe mich abzuservieren, hatte er dann aber auch nicht und hat mich mit so Krümelbemerkungen bei Laune gehalten.

Merke: Von Krümeln wird man nicht satt.
Und Verunsicherung entsteht oft, wenn Worte und Verhalten im Widerspruch zueinander stehen. Klär das, dann geht es dir besser. Versprochen.

7

Ich als Mann kann es direkt beantworten. Er will wirklich hören, dass er so gut ist im Bett. So gut, dass du danach mit niemandem anderem Schlafen möchtest. Der Typ ist sehr von sich überzeugt.

Mach dir aber keine Hoffnung darauf, dass er mehr für dich empfindet. Nicht falsch verstehen... Er genießt euer Arrangement und schätzt das. Aber eben nur auf sexueller Ebene. (Und zusätzlich die Bestätigung die du seinem Ego gibst)

Viel Glück in der Zukunft. Ich hoffe, du findest einwn bei dem alles passt.

8

Ganz komisch, für mich liest sich das so, als ob er sich für was besseres hält, ich glaube das ist ganz der falsche