besserer Sex durch Abnahme

Mein Mann und ich haben jeweils abgenommen. Mein Mann hat nun Normalgewicht und vor allem Muskeln aufgebaut. Ich habe auch um die 15 kg abgenommen, bin aber noch immer im Übergewicht.
Beim Sex sind wir uns demnach körperlich näher, weil die Bäuche nicht mehr im Weg sind. Die Reibung ist mehr gegeben. Nun ist diese so stark, dass ich auch fast durch reine Penetration und Reibung der Klitoris an meinem Mann zum HÖhepunkt gekommen wäre.
Das ist echt ein tolles Gefühl. Mein Mann findet diese Veränderung auch total super.

2

Ooookayyy - und das ist von allgemeinem Interesse, dass du das hier posten musst? #kratz
Oder habe ich deine Frage überlesen?

#winke

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Herzlichen Glückwunsch, ich finde das toll. Und auch, dass du das hier teilst gibt dem einen oder anderen vielleicht etwas Ansporn. In dem Filmchen bin ich auch immer ganz neidisch, wenn die starken Männer die Frauen umher wirbeln. Bei uns sieht das leider auch etwas anders aus🤭
Bleib dran!

5

Ich habe 30 kg abgenommen, mein Mann war schon immer schlank. Es sind jetzt ganz andere Stellungen möglich, der Sex ist intensiver. Abgesehen natürlich davon, dass ich mich viel wohler in meiner Haut fühle und die Nähe und das Nacktsein mehr genießen kann.

6

Das ist toll zu hören! Klasse, dass ihr das so durchgezogen habt und direkt so angenehme Erfolge spürt! #liebdrueck