Erregung in der SS und praktische Hilfsmittel

Während ich hier immer lese, dass alle Schwangeren ganz viel Sex haben, gehöre ich zu denjenigen, die seit der Empfängnis (vor 6 Monaten) gar keinen mehr hatten. Anfangs hatte ich auch absolut gar keine Lust und es hat mich gar nicht gestört. Langsam kommt die Lust zurück und alleine wenn ich hier ein paar Beiträge lese, bekomme ich große Lust….

Ich habe meinen Mann darauf angesprochen, ob wir nicht mal wieder Sex haben wollen und er meinte, dass er sich damit nicht gut fühlt.

Wir haben uns letze Jahr gemeinsam ein paar Toys gekauft, aber auch seit der Empfängnis keine mehr benutzt. Nachdem ich jetzt plötzlich wieder gesteigerte Lust habe, habe ich schon ein paar mal heimlich zum Womenizer gegriffen - es war wie immer der Wahnsinn!

Trotzdem fühle ich mich meinem Mann gegenüber schlecht….

Geht es nur mit so, oder kennt jemand das „Problem“

1

Das Problem kenne ich zum Glück nicht, wir haben trotz Schwangerschaft Sex, aber warum hast du ein schlechtes Gewissen deinem Mann gegenüber? Er möchte ja keinen Sex mit dir haben, also kannst du doch mit dir selbst Sex haben so viel du möchtest. Mal davon abgesehen, dass du das auch unabhängig davon machen könntest.
Aber warum möchte er denn keinen Sex haben? Sex besteht ja nicht nur aus der Penetration, falls er das komisch findet. Man kann sich ja auf viele Art und Weisen "beglücken". Finde es schade, dass er dich da so hängen lässt.
Liebe Grüße

3

Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich darauf warte, dass er nicht da ist, damit ich es mir im Schalfzimmer gemütlich machen kann…wir sind jung, wir sind verliebt, da sollten wir das doch gemeinsam machen und nicht wegen der Schwangerschaft darauf verzichten…und ich habe das Gefühl, meine Lust wird immer größer und ich „brauche es“ immer öfter…..

Er will kein Sex, weil das komisch ist mit Kind in mir, was das quasi „mitkriegt“

8

Hab kein schlechtes Gewissen, sondern genieße.

Ich freue mich auf meinen Samstagmorgen, da hab ich Zeit für die Selbstliebe und mein Mann sorgt fürs Frühstück... auch im Homeoffice genieße ich es gelegentlich nur für mich zu sein.

Also fühl dich bitte nicht schlecht, dein Körper, dein Genuss

2

Hallo

Wenn mein Mann keinen Sex mit mir haben würde, würde ich wie du für mich schauen und mich dabei nicht schlecht fühlen.

Zu deiner Frage: Ja, es ging mir während der Schwangerschaft und danach ganz ähnlich.

LG

4

Dein Mann sollte sich dir gegenüber schlecht fühlen , nicht du. Mein Mann weiß z.B. das ich mir es selbst mache, wenn er keine Lust hat. Auch während der SChwangerschaft, das ist ganz normal. Das sollte auch für deinen Mann das normalste auf der Welt sein, dass du dir es allein gemütlich machst.

5

Ich finde es auch überraschend, dass hier alle in der SS so oft Sex haben. Ist das echt so? Ich hatte die ersten 5 Monate gar keine Lust und jetzt mache ich es mir auch regelmäßig selbst, weil mehr mit größerem Kind, home Office und Besuch der Schwiegermutter nicht mehr drin ist. Aber gegen selbst Handanlegen kann man ja auch nichts sagen: wenn es uns gut tut, tut es auch den Babies gut ☺️.
Also hab kein schlechtes Gewissen sondern gönn dir einen weiteren Ausritt mit dem Womanizer 😉

6

Aus meiner Männersicht: ja, wir hatten auch in der SS eher keinen penetrativen Sex mehr. Auch ich hatte große "Berührungsängste" und insgesamt wenig Lust - außer intensiveren Massagen lief spätestens als der Bauch sichtbar war nichts mehr. Da spielt die Psyche sicher eine große Rolle.
Wenn dir aber der Womanizer hilft - warum nicht? Er scheint ja auch gute Dienste zu leisten, dann ist das Körperliche doch zumindest gut "abgedeckt"...
Ein schlechtes Gewissen solltest du da nicht entwickeln, es ist ja dein Bedürfnis.

Mahnend möchte ich aber noch drauf hinweisen, dass wir sehr große Schwierigkeiten hatten, nach der SS wieder zu einem für beide Seiten befriedigenden Sexualleben zurückzukehren. Das war danach leider nachhaltig gestört und hat nach 2 Kindern zur finalen Trennung geführt. Also: nicht den Kontakt zu lange abbrechen lassen.

7

Ergänzen wollte ich noch, dass du zwar kein schlechtes Gewissen haben musst, wenn du den Womanizer ohne sein Wissen benutzt, aber es vielleicht auch keine gute Idee wäre, es ihm offensiv unter die Nase zu reiben (was du ja auch nicht tust). Männer sind da komisch und fühlen sich schnell zurückgesetzt, wenn sie merken, ein simples Gerät kriegt etwas hin, was er nicht so gut schafft, und du brauchst ihn gar nicht - solche Gedanken halt. Auch wenn er gerade kein großes Interesse an Sex hat.
Ich glaube es ist besser, du behältst es besser für dich als kleines Geheimnis, aber mach dir keine Vorwürfe dabei.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.