Unterwäsche an Freund..

Also ich bin da echt komplett neu auf diesem Gebiet^^ Mein Freund is momentan im Ausland und hat den Wunsch geäußert, dass er gern ein getragenes Höschen von mir hätte, denn "er vermisst meinem Duft". Ich weiß schon, dass es sowas gibt und wir haben auch schon paar Mal herrlich darüber gelacht, dass er "so einer" is. Jetzt kam der Wunsch allerdings nochmal auf und ich meinte ok..

Jetzt kommt allerdings mein Problem.. Was GENAU erwartet er? Ich habe ihn zwar extra gefragt, ob wir von einem "sauberen" Höschen reden.. Aber er meinte nur.. Nicht aus der Waschmaschine, sondern getragen. Und das is mir schon klar^^ Aber da gibt es doch nochmal Unterschiede auf die ich ihn irgendwie nicht so direkt ansprechen wollte. Ich persönlich würde darauf achten, dass es zwar getragen ist aber eben KEINE Rückstände hat.. Sowas find ich nämlich schon eklig:-/ Aber was erwartet ein Mann der sich sowas wünscht? Echt RÜCKSTÄNDE?? Fände er das nicht eklig???????????

Ich frage hier weil ich mich nicht zum Affen machen will und ihm ein dreckiges Höschen schicken wenn er den reinen Duft meint, will ihn aber auch nicht enttäuschen wenn es nur nach mir riecht aber eben keine Rückstände hat..

Bitte sagt mir er erwartet ein sauberes getragenes Höschen:-( Bzw. klärt mich auf, was so Männer mit so einem Höschen erwarten......

6

Ich hab da ja auch keine Ahnung. Aber für mich is klar was ich schicken würd: Ein hübsches Höschen das natürlich getragen wurde und mit minimal Ausfluss drinnen.
Also nicht "superclean" aber jetzt auch nicht "voll mit Cervixschleim"

1

Das kann er dir nur sagen, was er nun damit meint.

2

Ich denke du meinst Zervixrückstände, die hab ich nämlich nach so bem Tag auch meist im Höschen...fände es auch ecklig die zu verschicken😅

Würde ihm glaub ich ein Höschen schicken, dass keine Rückstände hat aber nach mir riecht. Wenn er mehr wollte kann er es sagen, und du wenn du es willst aufstocken.

Besser als ihn zu verschrecken wenn er keine Rückstände will 😉

3

Danke dir:-) Ja gute Idee. Wenn "aufstocken"^^

Also ich bin ja ziemlich offen für vieles, aber ich find das geht schon in die Ekelrichtung die ich - persönlich - nicht mehr wirklich sexy finde. Ansich find ich seinen Wunsch ja nett und find auch nichts dabei.. Also würd ich ihm den Gefallen gern tun. Und man kann Höschen eben auch eintragen, so dass nichts sichtbares drin is hinterher.. Aber alles andere.. Naja.. Is für mich einfach benutzte Wäsche die schnellstens gewaschen gehört^^

Vielleicht frag ich ihn vorher doch nochmal explizit.. Vielleicht mach ichs auch gleich so wie von dir vorgeschlagen und wart einfach ab ob er zufrieden damit war..

4

Vermutlich meint er den deftigen Geruch einer Vulva, die 1, 2 oder 3 Tage nicht gewaschen wurde (die Anzahl der Tage soll er dir sagen).

Keinesfalls will er Rückstände aus dem After.

5

Mit "Rückständen" wird sie wohl eher keine Rückstände aus dem After meinen, sondern ganz normale Rückstände des Scheidensekrets, auch Zervixschleim genannt.

Ich zumindest habe keine Stuhlrückstände in meinem Höschen, kenne und habe aber natürlich die oben erwähnten physiologischen Rückstände des Sekrets aus der Vagina.

Wie kommst du auf Rückstände aus dem After?

9

<< Wie kommst du auf Rückstände aus dem After? >>

Vorerst vielen Dank für dein Interesse an meiner Meinungsbildung. Dass der Partner der TE keinen Kot in der Unterhose will, war eine Unterstellung. In Wirklichkeit wissen wir das alle nicht. Ich bin von der geschätzten Wahrscheinlichkeit ausgegangen, dass der Mann kein Kaviar-Liebhaber ist.

Wie etwas aus dem After auf die Unterhose gelangen kann, ist mit wenig Fantasie vorstellbar. Vermutlich war das nicht deine Frage. Vielmehr glaube ich, dass du meinen Gedankengang wissen willst. Ist das so und warum willst du das wissen?

weitere Kommentare laden
8

Hallo, die Idee mit dem Aufstocken ist gut!
Ich überlege, aber hat man nicht nachts über etwas weniger Ausfluss 🤔 ? vielleicht wirklich zwei Tage nicht krass reinigen, dann in der Nacht tragen und am nächsten Morgen in eine Luftdichte Plastiktüte und ab zum Postboten 🤭 herrlich

10

Lieben Dank! Genau so dachte ich auch:-) Nachts und gut is. Will er "mehr" muss ich mir überlegen ob ICH das auch will..

Wie gesagt.. Bin ziemlich offen und ansich ist mMn. auch nichts super schlimmes an einem Höschen, aber es muss mir auch gefallen oder zumindest muss ich es tolerieren können, also noch ein gutes Gefühl dabei haben. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich kein vollgesautes Höschen hergeben will. Niemandem. Das ist einfach nicht meins merk ich nach einigen Tagen intensiver Auseinandersetzung mit dieser Überlegung.

Wenn es um den weiblichen Duft geht.. Den bekommt man auch ohne, oder meintewegen sehr dezenten Ausflussrückständen hin. Ein T-Shirt riecht ja auch intensiv nach einer Person auch wenn sie sich nicht darin ausgeschwitzt hat....