Keine Berührungen ,kein Sex

Guten Morgen,
Ich muss mir mal alles von der Seele schreiben.Mein Partner und ich sind 6 Jahre zusammen, haben ein Kind zusammen .
Schon seit langem hab ich das Gefühl, das er mich einfach nicht liebt und nur noch genervt ist .
Wir streiten nicht, wir leben eher wie in einer WG ,wir unterhalten uns über belangloses, tiefgründige Gespräche gab es noch nie .
Sogar im Schlaf wendet sich mein Partner nur noch von mir ab ,früher kuschelte er sich an mich nahm nachts mal meine Hand, suchte meine Nähe ,seit längerem schläft er an der Bettkante mit dem Rücken zu mir und so ist auch unser Alltag, keine Berührung keine Küsse und während ich das so schreibe fließen mir wieder die Tränen übers Gesicht weil ich langsam begreife das wir einfach am Ende angekommen sind .
Kaputtes kann man wohl nicht mehr reparieren und ich kapiere langsam das er einfach keine lust mehr auf mich hat .
Wir haben kaum Sex, höchstens 2 mal im Monat gestern hatten wir die kleine beider oma ,wieder nichts er ist sie gerade holen und ich liege hier und heul mir die Augen aus weil es einfach weh tut zu begreifen das wir kurz vor dem aus unserer beziehung stehen ich kann das so nicht mehr .
Danke fürs zuhören

1

Nimmst du ihn in den Arm, kuschelst, oder zeigst wenn du Lust auf ihn hast? Was macht er denn dann? Oder machst du auch nichts?

Kuschelst du nicht nachts an ihn?

Hast du ihn mal angesprochen was dir fehlt? Ohne weinen natürlich und ohne Vorwürfe.

Bei „nur“ 2 mal Sex im Monat ist die Beziehung kaputt?!

Entweder ist da noch viel mehr im Argen bei euch, oder du machst was viel Drama.

Kämpfe um deine Beziehung bzw tu was dafür.

2

Hallo, ja ich kuschle mich nachts schon zu ihm ich wache auch oft auf und merke das ich im Schlaf zu ihm rüber bin,aber er liegt die ganze Nacht nur von mir abgewannt.
Es gibt genau einen gute Nacht Kuss das wars . Weder früh noch abends wenn er heim kommt.
Es sind MAXIMAL 2 mal Sex im Monat und dann auch nur diese eine Stellung wo er bald zum orgasmus kommt ,was mit mir ist ist egal .
Oral verwöhnt hat er mich genau 3 mal in 6 Jahren obwohl ich es öfter angesprochen habe das mir das fehlt .
Es ist nicht nur der Sex Es ist eben echt so das wir nur noch wie in einer Wg zusammen wohnen ,das hat doch nichts mehr mit beziehung zu tun wenn man weder sich küsst noch kuschelt, umarmt usw !?
Weiss nicht was ich da noch kämpfen soll ,wenn er keinen Bock mehr hat ,dränge ich mich sicher nicht auf .

3

Achja und ich habe deshalb noch nie neben ihm geweint, es brach nur heute wo er jetzt ging alles aus mir raus ,das ich schon seit längerer Zeit mit mir mitschleppe .
Also ich bin eine starke Persönlichkeit, bevor ich mal so zusammenbreche dauert es ewig und heute ist der Punkt eben erreicht aber sobald er wieder da ist wird er von meinen Tränen nichts mehr sehen .

4

Frag ihn doch einfach mal, ob er dich noch liebt und was ihm noch bei dir hält? Oder schreib ihm einen Brief oder eine mail.

Ist er sonst anders geworden? Vielleicht ist er depressiv?

5

Hi,

so wie sich das anhört redet ihr nicht viel über eure Gefühle und seit nicht offen und ehrlich euch gegenüber 🤷‍♀️

Ich sage immer: NUR WENN MAN MITEINANDER SPRICHT KANN MAN HELFEN!

Redet miteinander.

Alles Gute