Squirten --> mehr Sex?

Hi,

Mich würde es interessieren ob es eine Korrelation zwischen squirten und der Häufigkeit beim Sex gibt? Haben Frauen die squirten mehr Sex? Hat sich die Häufigkeit und die Lust auf Sex durch squirten erhöht?

Hat sich die Häufigkeit und die Lust auf Sex durch squirten erhöht?

Anmelden und Abstimmen
1

Gegenfrage, warum sollte es so sein? Das eine hat mit dem anderen doch überhaupt nichts zu tun.

2

Die These ist, dass Frauen die squirten mehr Spaß am Sex haben und dadurch dann auch mehr Sex haben wollen. Deswegen ja die Umfrage...

3

Deine denke ist echt merkwürdig. Ob man squirtet oder nicht hat doch nichts mit Spaß am Sex zu tun. Das ist nicht wie die Ejakulation beim Mann, die ein Mann mit dem orgasmus hat. Kann es sein dass du ein Mann bis und absolut keine Ahnung hast wie der weibliche Körper funktioniert?

weitere Kommentare laden
4

Dem Gedankengang kann ich absolut nicht folgen. Was hat beides miteinander zu tun?
Ich habe gern viel sex, habe noch nie gesquirtet und mache mir keine Gedanken darüber, dass ich das brauche.

5

Und eine Frau merkt das squirten selbst gar nicht. Nur im Nachhinein wenn das Bett nass ist. Also die Theorie dass squirten einer Frau Spaß macht oder eine Frau ohne squirten weniger Spaß hätte ist völliger Quatsch. Zuviele pornos geschaut?

6

Das sie es nicht merkt stimmt nicht , mein Mann bringt mich regelmäßig dazu und ich merke das aufjedenfall vorallem weil er dann einmal aus mir raus muss
Es spritzt ja währenddessen auch wenn er mich beispielsweise mit der Hand dazu bringt

Ich glaube auch es ist von Frau zu Frau unterschiedlich

Ich hab gerne oft sex und er ist immer schön ich hab auch immer einen Orgasmus
Aber wenn ich dabei squirte und dann zwischen durch noch dabei richtig komme dann ist es für meinen Mann und mich noch schöner muss ich sagen deswegen kann man diese Frage so pauschal gar nicht beantworten

12

Natürlich merke ich das!

weitere Kommentare laden
7

Viele Männer meinen, dass eine Frau die squirtet extreme Lust hat oder extrem zum Orgasmus kommt. Das ist aber nicht so sondern sieht nur danach aus. Squirten passiert während des Akts einfach, ohne dabei ein erhöhtes Lustempfinden zu haben.

Vermutlich meinen viele Männer, dass das Lustempfinden stärker ist , weil es eine Ähnlichkeit zur Ejakulation des Mannes darstellt. Als würde eine Frau ejakulieren.

10

Guten morgen!

Ja, ja und nochmal ja... meine Orgasmen sind viel intensiver, wenn ich zeitgleich squirte. Das squirten spüre ich mehr als deutlich (warum auch nicht? Pipi machen spürt man ja auch 🤣).

Komisch finde ich den Gedanken übrigens überhaupt nicht. Squirten ist eine Bereicherung und, ob ein interessierter Mann oder eine Frau fragt, ist mir ehrlich gesagt egal.

Ein "normaler" Höhepunkt löst in mir allerdings länger ein befriedigtes Gefühl aus. Es liegt also nicht daran, dass ich squirten so toll finde, dass ich öfter lust habe, sondern daran, dass die Höhepunkte zwar sehr intensiv sind, aber nicht so "langanhaltend befriedigen" und man deshalb einfach eher wieder das verlangen hat.

Liebe Grüße
Hopsi

15

Komisch, aber trifft nach meinen Erfahrungen tatsächlich zu. Die Frauen, die bei mir squirten, haben allerdings generell ein sehr selbstbewusstes Körpergefühl und keine Scheu sich komplett fallenzulassen. Und ich glaube dass das wiederum die gesamte Sexualität einschließlich Lust sehr positiv beeinflusst.