Wie eingestellt zu Altersunterschied?

Hallo!

Wie steht ihr persönlich zum Thema Altersunterschied?
Egal ob in einer Beziehung oder wenn es nur um Sex geht?
Absolute Grundvorraussetzung ist hierbei, das beide Volljährig sind und es freiwillig machen.

Ich selbst bin 44, über 20 Jahre verheiratet. Ich lebe in einer einseitigen offen Ehe, dafür gibt es gesundheitliche Gründe bei meinem Mann. Auch haben wir 2 Kinder (15 und 12)

Ich habe seid geraumer Zeit einen sehr jungen Mann kennengelernt, bis jetzt unterhalten wir uns nur über PN. Er ist 18. Er möchte zu gerne mit mir Geschlechtsverkehr haben, sogenannte Freundschaft+.
Allerdings denke ich mir , moralisch gar nicht vertretbar. anderseits wieder , es beruht nur auf Sex.
Wie würdet ihr damit umgehen, bzw habt ihr damit Erfahrung?

LG#winke

4

Moralisch finde ich es unter den genannten Bedingungen einwandfrei.

Ich persönlich würde vermutlich einen Milcheinschuss bekommen statt Erregung zu empfinden.

Aber da is ja nu jeder Jeck anders.

5

Inwiefern Milcheinschuss?

6

Weil so ein junges Kerlchen meine Mutterinstinkte ansprechen würde :-D

weitere Kommentare laden
1

Warum ist es moralisch nicht vertretbar? Er ist volljährig.

Ich hatte mit knapp achtzehn eine Affäre mit einem Mann Anfang 50. Das war schon etwas schräg jetzt im Nachhinein betrachtet.
Ich hatte euben 15 Jahre jüngeren Freund und mein Mann ist 11 Jahre jünger. Für mich spielt das keine Rolle, vor allem, wenn es eh nur sexuell ist. Bei Beziehung kommen dann andere Sachen ins Spiel, aber danach hast du ja nicht gefragt.

2

Da hast Du erst mal Recht liebe Schneeeule.
Dankeschön auch für deine Erfahrung.
Wie in deinem Fall, ist ja, wenn der mann älter Mistwie die Frau, in der Gesellschaft angekommen.
Bei mir wäre das eine andere Sache , da bin ich die Ältere.
Nun es soll absolut nicht in Richtung Beziehung geben.

Mit meiner besten Freundin hatte ich mich darüber auch unterhalten. Sie äußerte , das es moralisch nicht vertretbar wäre.
Zum einen, könnte er mein Sohn sein, zum anderen ist er nicht viel Älter wie mein Sohn!

3

<< Wie würdet ihr damit umgehen, >>

Die Chance nützen. Der Junge wird dir dankbar sein und keinen Schaden erleiden.

<< bzw habt ihr damit Erfahrung? >>

Nein

10

Wie du schon sagst: wenn beide volljährig sind und es wollen, sind da doch keine Grenzen gesetzt.

Moralisch würde ich mir da absolut keine Gedanken machen. Wenn alles Safe ist, kann der Spaß los gehen. Ich würde nur vielleicht wirklich sicher gehen, dass er wirklich 18 ist und sich auf mögliches Theater einstellen. Manche sind halt noch nicht reif genug für eine F+, aber das hat nicht zwangsläufig was mit dem Alter zu tun (kenne auch Ü30 jährige die es nicht gebacken bekommen).

Viel Spaß 😉

11

Ihr seid beide volljährig und erwachsen und wenn es auf Gegenseitigkeit beruht und ihr es beide wollt, warum nicht? 🤷🏻‍♀️
Entweder gefällt es oder du kannst es als Erfahrung abheften.

Für mich wär so ein halbgares Bürschlein nix, aber andere stehen drauf.

Oder um es mit Madonna zu sagen: "Sie wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht."😎

VG

12

das denke ich mir auch, entweder es wird gut, oder mal beendet es Recht bald.

Es würde absolut auf Gegenseitigkeit beruhen.

Ja an den Spruch von Madonna hatte ich mich auch erinnert .#sex:-D

13

Für mich ist der Altersunterschied auch nicht wirklich wichtig. Ob ich jetzt ein paar Jahre jünger oder älter als der Mann bin oder anders herum, für mich spielt das keine Rolle.

15

Du hast selbst Kinder von 12 und 15 Jahren und möchtest mit einem 18 jähirigen regelmäßig ins Bett steigen? #schock

Das finde ich schon krass und ein etwas pervers :-D

Klar, kann man das machen wenn er es denn möchte und er nicht in einem Schutzbefohlenenverhältnis zu dir steht.

Dennoch käme für mich sowas für nicht in Frage :-D

Wie hier schon andere schrieben bekomme auch ich eher einen Milcheinschuss bei so Jungs und Muttergefühle aber gewiss kein sexuelles Lustempfinden. Da ist der Altersunterschied einfach zu groß.
Jungs sind mir nicht männlich genug...nicht ausreichend auf Augenhöhe.
Und wenn Jungs schonmal was von mir wollen, dann belächle ich das. Sexuelle Erfahrung werden sie von mir nicht erhalten.

17

Hallo,

ich würde mich vermutlich ständig nach dem WARUM fragen, ob der "Bengel" einen Mutterkomplex hat, ob er mit seinen Freunden eine Wette ala "Wer *beept* die reifste MILF" laufen hat, ob er einen Tipp ala "Auf alten Fregatten lernt sich am besten das Segeln" bekommen hat oder sonst was.

Moralisch ist mir das tatsächlich völlig wurscht, aber in meinem Kopf schreit alles "NEVER". Ich finds allerdings auch andersrum etwas "sonderbar" 44jähriger Mann mit 18jähriger Frau. Nee, sorry. In meinen Vorstellungen matched das schlicht und ergreifend nicht.

VG, M.

18

Moralisch kein Thema, alle erwachsen (zumindest am Papier.. hoffentlich...).

Aber sonst.. phu das ginge für mich gar nicht!

Deine Kids sind Mädels, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mutter von männlichen Teenies bei einem 18jährigen Burschen geil werden könnte?!?

Sogar für meinen 26jährigen Kollegen hege ich Muttergefühle und schaue, ob er auch warm genug angezogen ist und nicht zu viele Biere kippt.

Also nö, als Stifflers Mom würde ich keine gute Figur abgeben 😂

Zusätzlich fände ich die Frage heikel, ob da nicht vielleicht eine Jungs-Wette dahinter steckt und ich meinen Arsch nachher im Internet bewundern kann..

LG Claudi

19

Ich mag mich da an meine Namens Vetterin mal anschließen :)

Meine Einstellung ist es auch, das moralisch da gar nichts zu Meckern gibt. Das wichtigste ist die Klarheit das jeder Volljährig ist.

Ich versteh auch wenn manche sagen, : Für mich ist das nichts, da bekomme ich eher Muttergefühle.

Ich bin in der gleichen Situation wie die Threadstellerin. Und ich würde nichts sagen das es komisch ist, wenn sie selbst männliche Teenies hat.
Gut meine Tochter ist über 20 nur mein Sohn ist 15. Es ist eine einseitige offene Ehe, das ist separat von dem Familienleben. ich habe seid einigen Monaten ein Verhältnis mit einem 18j. Es läuft sehr gut. Wichtig ist die Sympathie und welche , für sein Alter , Reife er mir mitbringt.

Wenn die Threadstelerin noch still mitliest, wenn Du es möchtest und wenn es mit deinem Mann abgesprochen ist, warum nicht . Du bist nicht nur Ehefrau und Mutter , auch Frau...