Feuchte Träume vom Schwager??

Guten Tag,

ich bleibe lieber anonym, da ich eine mir sehr peinliche Sache ansprechen möchte. Seit einigen Wochen habe ich sehr eindeutige sexuelle Träume vom Bruder meines Mannes. Angefangen vom Rumknutschen bis hin zu richtigem Sex ist alles dabei. Ich schäme mich so sehr dafür. Es ist mir wahnsinnig peinlich. Ich kann meinem Schwager und seiner Freundin nicht mehr in die Augen schauen, aber meinem Mann schon gleich gar nicht. Ich fühle mich, als würde ich fremdgehen. Und auch tagsüber habe ich manchmal einfach zufällig solche Fantasien, vor allem wenn der Schwager zu Besuch ist. Dabei ist er eigentlich überhaupt nicht mein Typ (im Sinne von, ich würde ihn normalerweise nicht mit der Zange anpacken)
Ich fühle mich so schlecht! Habt ihr eine Idee, warum diese Träume kommen? Unterdrückte Vorlieben? Eigentlich bin ich sehr glücklich mit meinem Mann. Wir haben ein Kind und das zweite soll bald folgen, und auch im Bett läuft es eigentlich super. Aber trotzdem diese Träume. Ich weiß nicht mehr weiter.

Viele Grüße

3

Hallo,

Mir ist das auch Mal passiert mit dem Bruder meines Partners 😅
Habe mich auch anfangs genau so gefühlt wie du und war sooo erschrocken. Wenn man sich sieht, fühle ich mich immer irgendwie ertappt, als würde man mir das ansehen.
Darüber geredet habe ich nicht, ist mir viel zu unangenehm. Vor allem, da er jetzt nicht schlecht aussieht und in meinem Alter ist.

Hat sich nach ein paar Mal erledigt und habe das einfach irgendwie unter Fantasie abgestempelt.

1

Für die Träume kann man ja nix. Ich hatte sowas auch mal, aber von meinem Vater (!) deshalb kann ich verstehen wie das aufwühlt.
Würde einen kühlen Kopf bewahren und es nicht überdramatisieren. Hast du es deinem Mann denn nicht erzählt? Ich hätte es vermutlich einfach gesagt und dabei betont, wie absurd manche Träume sind. Dein schamhafter Umgang mit dem Thema macht es schlimm. Und weil du dich damit so beschäftigst, träumst du immer wieder sowas. Erzähl es doch einfach locker und stell dich den und zack ist es vorbei.
Das Problem ist wohl eher dass die Träume genießt?!

2

Ich habe es ihm erzählt, und er meinte auch, es sind doch nur Träume.
Und ich weiß es nicht. Vielleicht schon. Ich möchte nicht, dass es so ist, aber die Gefühle sind sehr schön. Nur ist das eindeutig der falsche Mann und sobald ich wach bin, sind da auch keine Gefühle mehr.

Viele Grüße

4

Puh, mit wem ich schon alles in meinen Träumen was hatte.. leider war noch keiner dabei, der mir auch nur ein bisschen gefallen hätte.
Meinem Mann erzähl ich es manchmal. Warum man da ein schlechtes Gewissen haben sollte weiß ich nicht, ich such mir meine Träume doch nicht aus. Träume sind doch immer irgendwie absurd.

5

Ich finde es nicht schlimm und würde da auch ehrlich zu meinem Partner sein und es nicht verheimlichen. Ich glaube, dass würde es nur noch schlimmer wird, wenn du es in dich hineinfrisst und es als so schlimm ansiehst.
Vielleicht ist das Sexleben mit deinem Partner nicht so prickelnd derzeit? dann änder was. Aber sehs locker.

6

erzählen und kein Detail auslassen. Das wird der Ehe gut tun und der Mann fühlt sich dann sofort besser.
So musst du ja denken. Und du den Mann ja so gut kennst wie er darauf reagiert.

Was soll das bringen? Man muss nicht alles erzählen!

Der mögliche Schaden überwiegt doch alles.

Und da bringen doch Argumente wie" für Träume kann man nichts" doch überhaupt nichts.

8

Ach du heilige Güte.
Also wir sind wirklich sexuell SEHR offen (zb dreier oder Fantasie mit anderen usw) aber wenn es um Sexträume mit dem Bruder geht hörts ja doch irgendwie auf. Bei mir und bei ihm mit SICHERHEIT auch.
Man gehört zur Familie (klingt gruselig), unsere Tochter ist mit ihm verwand (ja Onkel eben), ne, da schaudert mich.

Vor allem würde es außer Stress einfach gar nichts bringen, ist ja nicht so als wäre in der Realität was passiert und ich hätte was zu gestehen oder so.. 🙈

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen, das ist doch völlig in Ordnung.
Ich spinne mir immer wilde Sachen mit meinem Chef zusammen und träume auch von Sex mit anderen Männern. Aber da kann ich ja nichts für 🤷 ich find das immer toll. Ist wie ins Kino gehen... Trotz Corona

9

Hm, findest du, der Fantasie sind gar keine Grenzen gesetzt?
Für mich gehört der Schwager zur Familie.
Chef oder andere, nicht verwandt oder verschwägerte Männer sind ja noch Mal was anderes, da bin ich deiner Meinung.