Kein Orgasmus!!

Hallo,
Gibt es Frauen unter euch die einfach kein orgasmus bekommen können bzw haben?
Bei keinen meiner bisherigen Partnern hatte ich einen.
Freue mich auf eure Antworten.

1

Kannst du denn bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus bekommen? Kannst du es ab irgendetwas festmachen warum es nicht klappt?

2

Nein auch nicht.
Weder bei selbstbefriedigung noch beim sex.
Bei mir ist die Lust dann irgendwann einfach weg.
Selbst wenn mein Mann mir am kitzler rumspielt, passiert nichts, das finde ich relativ schnell eher unangenehm.
Er meint ich könnte mich evtl. Nicht gehen lassen.

14

Also ich habe das gleiche Problem.
Bin jetzt Mitte 30 und sexuell aktiv seit über 15 Jahren (6 Partner gesamt) und egal wie erregt, SB, klitoral, vaginal etc. es funktioniert einfach nicht.
Habe da aber mittlerweile abgeschlossen und genieße den Sex auch ohne sehr, ich weiß ja auch gar nicht was mir entgeht.. :-)
In meinen 20ern habe ich mal sehr experimentiert und rum probiert, gebracht hats nichts.

weitere Kommentare laden
3

Hallo
Auch wenn es dir peinlich ist solltest du mit deinem Frauenarzt drüber sprechen.

4

Hallo, ich hatte über 10 Jahre mit meinem Ex Mann keinen Orgasmus, konnte es allerdings alleine . Ich schwöre auf den Satisfyer!
Ein nettes Filmchen dabei und einfach ausprobieren 😇
Aber definitiv muss du daran, ansonsten auch mit dem Arzt sprechen

6

Naja satisfyer ist keine Kunst. Nachher gewöhnt man sich so an das Ding da kann ja kein Mann mehr mithalten...

18

Deswegen Mann Plus satisfyer ;)

weiteren Kommentar laden
5

Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Vor einem Jahr habe ich es in Angriff genommen. Bei mir klappt es mittlerweile mit dem Druckwellenvibrator Satisfyer perfekt.
Allerdings am Besten allein. Mit meinem Mann habe ich den Vibrator zwar beim Sex integriert, so komme ich wenigstens auf meine Kosten. Aber ich muss ihn selber halten und er stimuliert mich dabei mit den Fingern.

Ich kann auch nie richtig abschalten. Ich habe jetzt auch angefangen alte Sachen aus der Kindheit aufzuarbeiten. Das hilft mir, mich zu entspannen und erklärt einiges.

Außerdem habe ich mir Liebeskugeln angeschafft. Ein gut trainierter Beckenboden ist scheinbar sehr wichtig, um einen Orgasmus zu bekommen. Außerdem mache ich seitdem Sport.

Ich überlege gerade mir das Buch Coming Soon zu kaufen, weil ich mir eigentlich wünsche, irgendwann auch ohne Hilfsmittel einen Orgasmus zu bekommen. Und natürlich auch mal beim Sex.

Und jeder, der sagt, dass ein Orgasmus nicht so wichtig ist, der lügt ein bißchen.

Auch wenn es nur ein kurzer Moment ist, ist es unglaublich intensiv, entspannend und macht mich unglaublich zufrieden.

Ich bereue es sehr, dass ich mich nicht eher mal um mich gekümmert habe.

Ich wünsche dir alles Gute!

8

Ich habe das Buch zu Hause und finde es gut. Allerdings muss man viel üben. Frau kann damit angeblich lernen, vaginal zu kommen. Das hat bei mir noch nicht ge, allerdings ist mein empfinden doch stärker geworden und auch das ändern der Berührungen bei der masturbation fand ich sehr bereichernd.

7

Bei mir auch. Orgasmus nur wenn ich selbst nachhelfe. Und zweimal oral (gleich beim ersten Mal) beim ersten Freund und einem Typ bei dem es nur um Sex ging.

Ich hab immer so den Gedanken - das dauert doch viel zu lange bis ich denn dann mal so weit wäre.

Hab schon zig Bücher zu gelesen - leider bislang nichts geholfen. Dabei hab ich super gerne Sex mit meinem Freund und bin auch sehr angeturned. Auch danach nicht unzufrieden - aber schön wäre es schon...

9

Ich glaube, die Länge des Aktes ist tatsächlich ein wichtiger Punkt. Wenn hier Leute schreiben, dass ihr sex nur wenige Minuten dauert, muss ich sagen, könnte ich definitiv auch nicht kommen. Ich brauche ungefähr 15 Minuten, wenn es reine penetration ist, manchmal länger. Da mein Mann seinen orgasmus sehr gut kontrollieren kann, komme ich immer, allerdings nur, wenn ich oben bin.
Wenn ich einmal gekommen bin, komme ich auch in anderen Positionen und viel leichter.

An die TE
Ich denke, frau sollte zuerst lernen, alleine zum orgasmus zu kommen. Dann weißt du, was dir gut tut und wie du es brauchst. Außerdem etwas anregendes. Ich persönlich mag keine Filme aber ich habe meine Phantasien im kopfkino, ohne die ich beim masturbieren vermutlich gar nicht kommen würde. Finde raus, was dich erregt.
beim sex hängt auch viel vom mann ab, wie sehr frau sich hingezogen fühlt. Bei manchen Männern bin ich leichter gekommen als bei anderen.
Dann die anatomie. Ich habe rausgefunden, dass meine klitoris relativ weit oben sitzt. Daher komme ich nur, wenn ich oben bin. Wenn die klitorus weiter beim scheideneinfang ist, wird sie bei der penetration besser stimuliert.

Nimmst du Medikamente?
Ich habe lange ein Medikament genommen. Nach 10 Jahren hatte ich als langzeitnebenwirkung, dass ich nur noch sehr schwer kommen konnte und nur noch mit auflegevibrator beim sex. Seit ich es abgesetzt habe komme ich wieder so wie früher.

Ich finde den orgasmus sehr wichtig. Es fühlt sich wunderbar an, ist so entspannend und ohne fühle ich mich unbefriedigt nach dem sex.

Ich hoffe sehr, dass du deinen orgasmus findest!

11

Danke für deine Antwort.
Ich nehme metformin und L - thyroxine aber erst seid ca. Einen halben Jahr, daran kann es also nicht liegen.
Ich habe aber bereits seid meiner Jugend eine Hormon Störung PCO, ist sehr stark ausgeprägt, weiß nicht ob sowas auch ne Rolle spielt.

weiteren Kommentar laden
10

War bei mir früher auch so, dass ich zwar (je nach Mann) total erregt war, aber so das letzte Stück bis zum Orgasmus fehlte.

Bei Selbstbefriedigung geht es auch nicht immer und dauert lange, aber mit der Zeit habe ich schon gut herausgefunden, wie es eben geht;-) Bei mir ist es so, dass zu direkte Reizung der Klitoris eher unangenehm ist, aber mit stimuliert werden sollte sie schon beim Sex. Penetration führt auch bei mir meist nur zum Orgasmus, wenn ich oben bin. Seit einiger Zeit verwende ich auch Liebeskugeln und finde schon, dass ich jetzt irgendwie anders empfinde und einfach mehr über mich weiß.

Peinlich ist das wirklich überhaupt nicht; nimm Dir Zeit für Dich selbst in aller Ruhe!

12

Vielen Dank für eure Erfahrungen, Ratschläge und Tipps.
Der Satisfyer war im Adventskalender von Eis im letzten Türchen. Natürlich Defekt🙈🙄
Werde mal einiges versuchen😁

15

Hi! Ich kann auch keinen Orgasmus während dem Sex bekommen. Bei der Selbstbefr. allerdings schon und das sogar relativ schnell. Woran es liegt, weiß ich selber nicht. 🙈

16

Ich bin mir nicht sicher. Manchmal habe ich so etwas ähnliches gehabt, aber dass ist bei weitem kein so intensives Gefühl wie es immer „beworben“ wird..#kratz