Welcher Vibrator?

Hallo ihr Lieben

Vor ca. 8 Jahren hat mein Mann mir mal einen Vibrator geschenkt. (Leider steht keine Name irgendwo dran 😅.). Es war einer mit routierender G-Punkt Vibration und Klitorisvibration. Erst jetzt habe ich dieses tolle Teilchen für mich entdeckt. Nun... nachdem ich fälschlicherweise "waterproof" als Badewannengeeignet verstanden habe, hat er den Geist aufgegeben. Ich wollte gerne nach einem neuen "Freund" bei Amazon schauen, aber ich verliere da den Durchblick. Bin ja gerade erst gestartet und hätte gerne wieder den gleichen, den ich hatte, finde ihn aber nicht. Also darf es gerne ein ähnlicher sein und da seid Ihr gefragt.

Habt ihr Empfehlungen für mich?
Bitte gerne G-Punkt und Klitorisstimulation😬

1

Der Druckwellenvibrator von Satisfyer (EIS. DE) ist sehr zu empfehlen 🤩

3

Absolut!! Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber danach wird man leider süchtig und den kannst du auch in der Wanne benutzen. Klare Empfehlung!

2

Schau dich einfach hier mal um 🙂

https://www.eis.de/vibratoren/g-punkt-vibratoren?section=1

Viel Spaß 😉