Vaginaler Orgasmus vs. Klitoraler Orgasmus

Hello liebe Community, durch den Post drunter bin ich auch angeregt worden ein paar Fragen zu stellen.

Ich kann nicht vaginal kommen! Es wäre ein Riesen Traum von mir! Wie fühlt sich dieser Orgasmus an? Ist es der gleiche Orgasmus wie wenn du klitoral kommst? Ich habe immer klitorale Orgasmen und es ist schön, ich würde aber echt auch mal erfahren wollen wie sich das Vaginal anfühlt bzw. Wissen wollen ob es der gleiche Orgasmus ist.
Ich habe es auch schon auf alle möglichen Wege versucht, aber nie geschafft, hast du einen Tipp? Wie genau machst du das? Entschuldige die Neugier, ich bin einfach nur traurig, ich habe gern Sex, auch wenn ich dabei nicht wirklich was spüre, ich finde diese Nähe und Verbundenheit zum Partner einfach schön, aber nach dem Akt wird dann extra bei mir noch Hand angelegt, oder oral befriedigt oder mit dem womenizer, ich würde so gern mal während dem Akt kommen...

Irgendwelche Tipps und Tricks?

Vaginal vs. Klitoral

Anmelden und Abstimmen
1

Auch beim vaginalen ist die Klitoris immer mit beteiligt. Sie reicht nämlich weit in den Beckenboden hinein und wird auch bei der vaginalen Penetration in einer Weise mit stimuliert und löst so den Orgasmus aus.
https://sexualberatung-und-seminare.de/klitoris-modell/

2

Dem ist nichts hinzu zu fügen. 👍

5

Danke, das wissen nämlich die meisten nicht. Weil die Forschung dazu noch recht jung ist.

weitere Kommentare laden
3

Ich kann bei der Umfrage nicht richtig teilnehmen, da keiner der Aussagen zutrifft.

Ich finde beide Orgasmen gleich gut und intensiv aber sie fühlen sich nicht gleich an.

Wärend eines Klitoalen Orgasmus möchte ich dringend zusätzlich vaginal penteriert werden & bei einem vaginalen Oegasmus möchte ich dabei dringend klitoral penetriert werden.

Hab für " beides gleich" abgestimmt.

4

Meine Frau kann vaginal mehrfach hintereinander kommen, klitoral wenn dann einmal... daher habe ich für vaginal abgestimmt weil es für mich intensiver ist, wenn sie öfter kommt.

7

Hey! Mir geht es leider genauso :-( Ich komme niemals beim Sex. Ich muss es mir immer selbst machen und es geht nur über die klitoris.

8

Ich komme klitoral während dem Sex beim Reiten.
Vllt hilft dir das auch?

10

Wie "samstags" schon schrieb, ist die Klitoris der Frau viel größer als gedacht und wird auch durch GV in der Scheide durch den Penis stimuliert. Schau dir mal die Bilder dazu an, ich finde die treffen es ganz gut. Also an einem vaginalen Orgasmus ist auch die Klitoris beteiligt, auch wenn er sich (für mich) anders und "mehr aus der Vagina" anfühlt.
Ich empfinde das hauptsächlich im vorderen Drittel der Scheide, wo oben auch der G-Punkt liegt. Wenn mein Mann nur wenige Zentimeter eindringt und dann sanft mit der Eichel immer wieder diesen Bereich reibt, kann ich so in wenigen Minuten "vaginal" kommen.
Beim "normalen" Sex (also der Partner dringt komplett in die Scheide), empfinde ich zwar auch im vorderen Drittel durch die Reibung eine Erregung und Lust, aber ohne zusätzliche Stimulation der äußeren Klitoris komme ich dann auch nicht zum Höhepunkt. Wir bauen das aber immer ein, dass auch beim GV entweder durch die Stellung an sich meine Klitoris durch den Körper meines Mannes stimuliert wird (Reiter oder Missionar) oder sorgen sonst durch Hand oder zusammengerolltes Kissen zwischen den Beinen (von hinten oder auf dem Bauch) für ausreichend Stimulation. Am schönsten finden wir es nämlich beide, wenn ich bei der Penetration einen Orgasmus habe und dabei ganz intensiv meinen Mann in mir spüre bzw. er die Kontraktionen an seinem.besten Stück.
Einfach weiter probieren ;-)