Was sagt ihr beim GV?

Hallo Zusammen,

Mich würde mal interessieren was ihr während dem Sex zu eurem Mann alles sagt bzw. er euch.
Also ich meine damit keinen Smalltalk sondern Sachen die ihn anmachen.

Danke für eure Antworten
LG

1

Naja..
Das was mir dann so durch den Kopf geht, was ich von ihm will, wie ich es will, was mir gefällt und warum.

Klingt jetzt vielleicht erstmal für andere wie ne ziemlich sachliche, langweilige Anleitung. Aber das WIE dabei ist entscheidend😅

2

Also ich liebe dirtytalk. Unsere Geschlechtsteile nennen wir Fo*** und Schw***, und sprechen auch während dem Akt sehr vulgär miteinander ich bin seine dreckige Schl**** er f**** mich richtig hart, er gibt dann auch Anweisungen „nimm meinen Schw***“ in den Mund. Uns erregt das sehr.

4

Ich muss gerade etwas lachen ..ich könnt sowas nicht mit meinem Mann ,mit fremden geht das eher 😅😅😅

6

Wir pflegen sonst einen echt normalen Umgangston und sind auch sonst sehr höfliche Menschen, ich denke keiner würde uns das so zutrauen 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Ich antworte nur auf Fragen, wem ich gehöre, was er mit mir machen kann etc.
Von mir aus frage ich nur, ob ich einen Orgasmus haben darf und wenn ja, bedanke ich mich danach.
Ansonsten rede ich nicht so viel

11

Du Ärmste :-/. Dein Mann ist nie lieb zu dir? Behandelt dich immer so?

5

Ich stehe sehr auf dirty talk. Mein Mann war anfangs sehr still und ich musste ihn langsam dazu bringen, dass es jetzt so abläuft, wie ich es mag. Allerdings steht er jetzt auch total drauf, früher wusste er es einfach nicht.
Ich sage, er kann mich überall f* (mund, m*, a*), und dass ich seine nutte bin. Wir machen auch manchmal rollenspiele in diese Richtung.
Er sagt auch, was er mit mir macht oder machen wird.
Ich bin beim sex eher devot, obwohl ich auch andere Anteile habe, und das kommt auch beim dirty talk zum Vorschein.

8

Ich möchte auch gerne dirty reden aber ich bringe es kaum über die Lippen... finde es echt schade, weil ich weiß dass es ihm total gefällt.
Wie überwinde ich mich? Und vorallem was sage ich zu ihm?

9

Da kann ich sie nur sagen, versuche es einfach.

Vorallem wenn du weiß das es ihm gefällt , kannst du doch auch nix falsch machen.

Du musst ja nicht gleich aus den vollen schöpfen. Sag ihm doch das du ihn g.e.i.l findest oder macht euch heiß und flüstert ihm dann ins ohr f.... mich

10

Für mich war es anfangs auch schwierig, vor allem, weil ich viele Jahre mit einem Mann zusammen war, der mich kleingehalten hat und bei dem dirtytalk undenkbar gewesen wäre. Ich hatte danach eine einjährige Beziehung, die mich sexuell total befreit und enthemmt hat. Damals war es für mich gut, dass der mann mit dem dirtytalk angefangen hat. Irgendwann konnte ich dann einsteigen und dadurch, dass er so hemmungslos war, konnte ich mich auch endlich befreien.

Vielleicht kannst Du mit Deinem Partner darüber sprechen, dass du dir dirtytalk wünschst und er damit anfangen könnte? Ich bin mir sicher, dass du dann auch leichter mitmachen kannst.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen