35 Jahre Alterssunterschied! WAS STIMMT NICHT MIT MIR?

Liebe Urbia Leser.

Ich glaube ich habe mich vergugt...

In einen Mann, der 35 Jahre älter ist als ich. Hilfe! Ich bin ende 20, er 64.

Was stimmt denn nicht mit mir?

Ich habe schon paar ältere Typen gedatet, aber irgendwie hat es einfach nie gepasst. Die Kommunikation ging komplett aneinander vorbei, und auch so vom Lifestyle her, passte es nie. Auch konnte ich mit den Männern einfach nichts anfangen... Sie mit mir wohl auch nicht. Und das ist ja ok so.

Generell stehe ich auf ältere Männer ab 40. Ok. Aber gleich einen so alten Mann? Das wird doch die Gesellschaft nie akzeptieren :P

Ich meine, er ist wirklich einfach nur toll. So interessant. Klar, er hat auch schon viel erlebt. Ich liebe es ihm zuzuhören,.. Kein anderer konnte mich bisher so begeistern. Alles an ihm passt. Ich liebe seinen Humor, seine Sicht der Dinge, seine Einstellung, seine Haltung. Ich finde diesen Typ einfach nur Cool. Wenn ich ihn lachen höre, geht bei mir alles auf. Ich muss direkt mitlachen. Er zieht mich magisch an. Ohman.. Bei ihm kann ich einfach Ich sein.

Mir ist schon klar, dass sich mit der Zeit Probleme entwickeln können, aufgrund seines Alters... Keiner wird jünger....

Brauche eure Hilfe :P es mit Ihm probieren, oder aufgrund der Vernunft in den Wind schießen?

1

"Ich liebe seinen Humor"
Den wird er auch brauchen, wenn bei dir 20 + 35 = 64 ergibt.

Das Thema scheint ein Dauerbrenner zu sein. Jedenfalls gab es in letzter Zeit wiederholt diese Fragestellung. Offenbar gibt es einige Frauen, die ohne weitere Infos von Fremden in einem Forum wissen möchten, was mit ihnen nicht stimmt, weil sie Männer mit einem Altersunterschied von Jahrzehnten bevorzugen.

Die TE in einem Thread eine Seite weiter ("Hilfe. Ich stehe auf vieeeel ältere Männer!") könnte glatt dein Zwilling sein. Vielleicht könnt ihr euch gegenseitig helfen.

2

Ich krieche vor dir in Sack und Asche! Du bist ja ENDE 20 und nicht 20.

Also kannst du rechnen, ich aber nicht.:-D

Jedenfalls passt du damit noch besser zu der anderen TE, die ist im selben Alter.

3

hoffentlich hat sich die andere TE nicht in den selben Mann "vergugt".

Top Diskussionen anzeigen