35 Jahre Alterssunterschied! WAS STIMMT NICHT MIT MIR?

Liebe Urbia Leser.

Ich glaube ich habe mich vergugt...

In einen Mann, der 35 Jahre älter ist als ich. Hilfe! Ich bin ende 20, er 64.

Was stimmt denn nicht mit mir?

Ich habe schon paar ältere Typen gedatet, aber irgendwie hat es einfach nie gepasst. Die Kommunikation ging komplett aneinander vorbei, und auch so vom Lifestyle her, passte es nie. Auch konnte ich mit den Männern einfach nichts anfangen... Sie mit mir wohl auch nicht. Und das ist ja ok so.

Generell stehe ich auf ältere Männer ab 40. Ok. Aber gleich einen so alten Mann? Das wird doch die Gesellschaft nie akzeptieren :P

Ich meine, er ist wirklich einfach nur toll. So interessant. Klar, er hat auch schon viel erlebt. Ich liebe es ihm zuzuhören,.. Kein anderer konnte mich bisher so begeistern. Alles an ihm passt. Ich liebe seinen Humor, seine Sicht der Dinge, seine Einstellung, seine Haltung. Ich finde diesen Typ einfach nur Cool. Wenn ich ihn lachen höre, geht bei mir alles auf. Ich muss direkt mitlachen. Er zieht mich magisch an. Ohman.. Bei ihm kann ich einfach Ich sein.

Mir ist schon klar, dass sich mit der Zeit Probleme entwickeln können, aufgrund seines Alters... Keiner wird jünger....

Brauche eure Hilfe :P es mit Ihm probieren, oder aufgrund der Vernunft in den Wind schießen?

Diskussion stillgelegt

1

Es ist halt keine Beziehung auf Augenhöhe. Das scheint euch beiden zu gefallen.
Für mich wäre das nichts. Du kannst da nicht genug mithalten und mitreden für meinen Geschmack. Hast nicht genug Erfahrung. Worauf du allerdings zu stehen scheinst.

Diskussion stillgelegt

2

Was die „Gesellschaft“ sagt, sollte Dir völlig egal sein.
Wenn ER der Mann für Dich ist- dann ist das DEINE Entscheidung.
Und diese Entscheidung solltest Du immer verteidigen, wer auch vor Dir steht.
Du musst doch mit ihm leben- nicht die „Gesellschaft“.

Es gibt für keine Beziehung der Welt eine Garantie.
Ob nun gleichaltrige Partner, oder Partner mit Altersunterschied.
Es passt oder es passt nicht.
Deshalb mein Rat:
Genießt Eure Zeit, so lange sie dauern mag und lasst Euch nicht von außen rein reden.

Es ist Euer Leben! Lebt es.

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen