Er ist nervös in meiner Gegenwart , bedeutung?

Huhu

Ich habe einen Kumpel, dieser ist in meiner Gegenwart immer sehr nervös, er vergisst Sachen ist unruhig. Er schaut mich immer von oben bis unten an.
Wenn ein Mann in Gegenwart einer Frau nervös ist hat er Interesse?

Ich frage nur nach meiner gescheiterten ehe nach 20 Jahren, kann ich subtile Mimik und Gestik nicht mehr hundertprozentig einordnen .

Wenn ich ihn drauf ansprechen, sagt er ach quatsch das ist nicht so.

1

Für mich klingt das eindeutig nach Verliebtheit oder er führt etwas anderes im Schilde, bei dem du ihn erwischen könntest.
Hast Du auch interesse? Dann küsse ihn einfach, danach weißt Du bescheid. Viel Glück!

2

Hey!

Ich würde ihn einfach beim Wort nehmen. Wenn er "nein" sagt, meint er wohl nein. Oder er will nein.

Nein ist nein, auch bei Männern.

Ich bin manchmal auch im Umgang mit Menschen nervös- aber das heißt nicht, dass ich verliebt bin. Ich sehe es eher so, dass ich mich bei diesen Menschen nicht entspannen kann. Soll heißen: Auch für Nervosität gibt es viele Ursachen.


Liebe Grüße
Schoko

3

Ich würde auch raten ihn zu küssen aber nur, wenn du dir auch vorstellen kannst in irgendein anderes Verhältnis mit ihm zu wechseln. Wenn du ihn als Kumpel behalten möchtest, dann wirst du wohl einfach sein nein akzeptieren müssen...

4

Da gibt es unzählige Möglichkeiten.

Top Diskussionen anzeigen