ich verstehe sein Verhalten nicht!

Hallo zusammen!

Blicke mal wieder bei einem Mann nicht durch🤷‍♀️

wir hatten bis jetzt 5 Dates! durch die aktuelle Situation 4 davon bei ihm zu Hause! ich kann durch meine Kinder nur all zweites WE daten!

vor dem 3. Date hat er mir die ganze Zeit geschrieben, dass er an mich denkt, dass er mich gerne bei sich hätte, mich gerne im Arm halten würde! beim 4. Date habe ich bei ihm übernachtet, was ich sehr schön fand! er nahm mich in Arm, küsste mich und wir hatten Sex! Am Morgen habe ich so vor mich hingedöst und lag in seinen Armen! dabei küsste er mich immer wieder auf den Nacken und sagte, wie schön es mit mir sei! Danach sehr wenig Kontakt! er schreibt zwar fast jeden Tag, aber immer nur kurze, knappe Antworten! letztes WE habe ich wieder bei ihm übernachtet! alles war sehr schön! er suchte die Nähe zu mir, küsste mich! natürlich hatten wir wieder Sex! er sagte immer wieder, dass er noch nie solchen Sex hatte und er total heiss auf mich sei! er küsste mich mehrmals auf die Stirn und hielt mich immer im Arm und streichelte mich! seit dem wieder kaum Kontakt!
da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich sehr verunsichert, ob es ihm nur um Sex geht!
ich will keine Antworten, denn die kann nur er mir geben, aber würde gerne eure Meinungen/Einschätzungen hören!🤷‍♀️

vielen Dank!!

2

Meiner bescheiden Erfahrung nach geht es ihm nur um Sex.

1

Naja, ihr habt ab Date 2 alle bei ihm zu Hause verbracht - und man kann trotz Corona eigentlich viel außerhalb der eigenen 4 Wände machen. Bereits bei Date 4 und 5 hattet ihr Sex.

Hast du ihn denn mal gefragt, was er sucht? Eine Beziehung? Vielleicht bist du nur der gute Sex auf dem Weg zur nächsten Beziehung...

3

ja, ich habe ihn darauf angesprochen, dass es ihm nur um Sex ginge! darauf erwiderte er, dass das nicht stimme und er kein Sex ohne gefühle wolle🤷‍♀️

4

Er sagt das weil er glaubt dass du das hören willst.

weitere Kommentare laden
5

Hey,

Naja so pauschal wĂĽrde ich es jetzt nicht sagen...

Mag sein, dass er nur Sex will, mag aber auch sein, dass er ähnlich wie mein Ex ist und einfach nicht wirklich weiß was man machen könnte.

Manche Männer, und gehörte meiner dazu, drücken ihre Liebe und Zuneigung sehr körperlich aus, deshalb sind sie noch lange nicht nur auf das aus. (Wobei es dann meist schwierig wird wenn du als Frau mal eine lustlos Phase hast)

Ich würde einfach für das nächste date mir selbst mal Gedanken machen, was du gern unternehmen würdest (corona konform)

An sich klingt es doch sehr harmonisch bei euch. Schreiben ist immer so eine Sache...das deutet du vllt anders als er es meinte usw. Wie wäre es abends einfach in ruhe zu telefonieren, vllt auch videotelefonie wenn deine Kids im Bett sind?

Alles Gute dir

7

Ich würde da total initiativ vorgehen: trefft euch doch das nächste Mal zum Kochen/Spieleabend/Musikhören/Spazierengehen... das würde ich aktiv vorschlagen und dann guckst du, wie er reagiert und wie ihr bei sexlosen Aktivitäten miteinander zurecht kommt.

Ihr kennt euch doch gerade erst und seht euch selten.
Ich agiere nur noch nach dem Motto: Klarheit erzeugt Klarheit.

Bin ich ernsthaft interessiert an jemanden, zeige und artikuliere ich das nach dem Motto "Hey, ich habe Lust, dich richtig kennenzulernen"... und ich schlage Aktivitäten außerhalb des Bettes vor. Dazu kann sich mein Gegenüber dann ja positionieren.

Was ich nicht mehr mache: spekulieren und unklar sein.

9

Ganz ehrlich, ich glaube auch, dass es ihm nur um Sex geht

10

Hey. Also erstmal mach dich nicht verrĂĽckt!


Ich kann es nicht mehr hören, dieses " was beim 4ten Date schon sex?"

Omg!!!! Was geht ab!

Generell habe ich z. B. Sex beim ersten Date.. Oder beim zweiten spätestens.

Wenns im Bett ned klappt, dann brauch ich mich mit der Person nicht unendlich lange rumschlagen.. Ohman

Und ja, komischerweise trotz sex beim ersten mal, haben sie sich immer verliebt. Furchtbar. Dabei wollte ich als Frau meist nicht mehr.

Also siehst du, es kann auch anders aussehen....

Lass dich nicht stressen und auf dich einreden.. Die Männer versteht doch keiner :P