Er küsst mich nicht

Ich habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt und haben seit dem auch bei fast jeden Treffen Sex. Es ist so ne Art Affäre für ihn. Er ist Single. Ich bin noch verheiratet aber getrennt. Leider noch nicht räumlich, aufjedenfall ist mir aufgefallen das er mich nicht küssen will. Außer beim sex. Und sbschiedküsschen. Er kommt immer mit ausreden entweder wegen dem Virus oder müde. Aber für Sex ist er nicht zu müde. .. kuscheln will er nach dem Sex immer.und beim letzten Mal wollte er nicht das ich geh. Ich finde das seltsam. Mir fehlt das küssen. Wie seht ihr so ein Verhalten? Mal sagt er er mag mich sehr und dann wieder er mag mich wenig ., aber kann auch sein weil ich mich da immer richtig Ärger und er lacht dabei auch. Aber das mit den küssen finde ich schon komisch. Ach ja. Am Anfang wollte er eine Beziehung. Dann nicht mehr ( nach ca 2wochen) weil er eine Familie gründen will. Ich hab 3 Kinder. Er keine. Dann meinte er er kann mir nichts bieten er sei arm aber lebt in Eigentümshaus welches 3 Wohnungen hat. Im Haus lebt noch eine Verwandte von ihm die mich nun auch schon paar mal gesehen hat. Also das scheint ihn nicht zu stören. Lg Eva

1

Hmm was möchtest du denn jetzt hören? Für mich liest es sich so, als wenn er die Zeit mit dir gerade genießt aber keine Beziehung will. Hat er ja ehrlicherweise auch ganz klar so gesagt. Sobald er eine gefunden hat, mit der er sich vorstellen kann Kinder zu bekommen, ist er weg. Du kannst jetzt entweder direkt Schluss machen oder die Zeit genießen.

2

Ja. Vielleicht ist das ganze doch nichts für ihn

3

Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen, seit 8 davon verheiratet und er küsst allgemein nicht gern. Mal beim sex - auch nicht immer. Der einzige Kuss den es sicher gibt, ist den, wenn er morgens zur Arbeit geht. Ansonsten kann das auch der einzige gewesen sein für eine gewisse Zeit 😅
Er liebt mich trotzdem. Er ist halt nicht so der abknutscher. Ich hab’s akzeptiert. Alles prima.

4

Ich bin auch nicht so die knutscherin.
Natürlich ab und an ein Kuss, aber dieses "rumlecken" mit Zunge finde ich persönlich fürchterlich 😂
Liebe meinen Freund trotzdem!

5

Es kann sein, dass er einfach nicht gerne küsst. Aber die weiteren Details, die du schilderst, lassen darauf schliessen, dass er auch sonst unsicher ist, was euren Status anbelangt. Singlemann ohne Verpflichtungen mit einer noch verheirateten Mutter von 3 Kindern.. Das klingt leider nicht sehr vielversprechend aus seiner Sicht. Oder was würdest du dir wünschen von und mit ihm? Die Frage ist auch, wie und wofür ihr vor 3 Monaten überhaupt zusammenkamt (nur für Sex über entsprechendes Portal oder mit Zukunftsplänen).

6

Warum sollte er seine Affäre zu einer anderen Zeit küssen als beim Sex?

Eine Affäre besteht nur aus Sex.

7

Naja wir gehen auch zusammen raus und ich kenne seine Familie schon

Top Diskussionen anzeigen