Bald Date und ich bin Fett 😄 (Ältere MĂ€nner)

Hallo liebes Forum..

Hab bald ein Internet Date...

Naja in 2 bis 3 Wochen wollen wir uns endlich treffen!

Mein Problem.. Ich wiege bei 1.65cm 70 Kilo! Hab so Angst dass der Typ sich erschreckt!!!!

Bin Ende 20, der Typ Ende 40...

Glaubt ihr MĂ€nner in diesem Alter haben nicht zu hohe AnsprĂŒche?... Blöde Frage, ich weiß!!!

Soll ich das Treffen verschieben und erstmal abnehmen? :D hab so derbe komplexe!

Vor den Schwangerschaften habe ich mich mit 63 bis 65 Kilo super Wohl GefĂŒhlt....

Tut mir leid fĂŒr diesen Bullshit!

3

In der Tat ist das Bullshit. Du bist doch nicht fett. Du hast einen normalen BMI Wert.

1

Was soll man dazu nun sagen

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Es gibt Menschen die mögen schlanke Menschen, oder adipöse Menschen... Oder oder oder... Letztendlich sollte dir das egal sein. Am aller wichtigsten ist Selbstliebe. Das solltest du entweder lernen, oder abnehmen.

2

Hi,

ja, auch MĂ€nner in dem Alter können hohe AnsprĂŒche haben.

Aber es gibt auch MÀnner die sich nicht am Gewicht stören.

Allerdings ist das nicht die große Masse.

Spiel am Besten mit offenen Karten.
(Aber schreib nicht, Du seist fett - umschreib es mit positiven Worten).

Ehrlich sein, erspart eine Menge blöder Treffen mit unangenehmen Typen.
(Die letzten beiden Adjektive sind austauschbar ;-) )

Wenn Dein Date dann von einem Treffen Abstand nehmen sollte,
wars sowieso nicht der Richtige.

Dir ein frohes Weihnachtsfest.
VG lachris

4

"Soll ich das Treffen verschieben und erstmal abnehmen?"
Quatsch, du hast ja 'ne Macke :-)
Wenn du dich mit 65 kg wohl gefĂŒhlt hast, kannst du doch mit 5 lumpigen Kilos mehr nicht glauben, dass du fett bist, so ein Unsinn.
Sag dem Kerl doch, dass du ein wenig mollig bist. Wenn er was dagegen hat, wird er's schon sagen und auf so einen A*** kannste dann eh pfeifen.

5

Mit 70 Kilo bei 1,65 GrĂ¶ĂŸe bist du doch nicht fett! Da wĂŒrde ich im Vorfeld gar nix sagen! Und in der Tat haben MĂ€nner mit fast 50 im allgemeinen die Erfahrung gemacht, dass nicht jede Frau superschlank ist.

Bedenke, dass du dich selbst anders siehst als andere. Ich kenne das auch, dass ich mich nach 5 Kilo Gewichtszunahme total fett fĂŒhle. Aber andere sehen den Unterschied meist gar nicht.

WĂŒnsche dir ein gutes Date!

6

Es kommt nicht auf 5KG mehr oder weniger an, sondern auf das was du ausstrahlst.

Sollte er sich doch daran stören...nun ja, kann man unter Erfahrung verbuchen.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

***vom URBIA-Team entfernt, da Bezug auf, und damit Wiederholung des Regelverstoßes***

Liebe TE, wenn du ganz unsicher bist, kannst du ihm vorher auch ein Foto schicken. NatĂŒrlich ein ganz unverfĂ€ngliches Bild, das du auch ohne Hemmungen auf Social Media hochladen könntest. Dazu aber bitte nicht die Frage stellen, ob er dich fett findest, sondern zum Beispiel schreiben: "Ich freue mich schon auf unser Date."

8

Mit 70 kg auf 1,65m bist du doch nicht fett!

9

"Glaubt ihr MĂ€nner in diesem Alter haben nicht zu hohe AnsprĂŒche?"

Na ja, gerade ab einem gewissen Alter, weiß man doch sehr genau, was ma will ... und was nicht ... und hat entsprechende AnsprĂŒche ...

... oder dĂŒrfen das so "alte SĂ€cke" nicht mehr und sollten froh sein, dass sie ĂŒberhaupt eine abbekommen ...

... und abgesehen davon, liegt "fett" im Auge des Betrachters ... und natĂŒrlich darf man in jedem Alter Vorlieben und GeschmĂ€cker beim GegenĂŒber haben.