Wann wider Lust auf Sex

Wann hattet ihr nach der Geburt wider Lust auf Herzeln?? Bin jetzt seit 4Monaten Mama und die Lust ist weeeit weg...

1

Huhu...

Meine Kleine wird bald 7 Monate und wir haben es bis dato nur einmal geschafft.
Weil zu müde etc 🙃
Ich denke, wenn man sich trotzdem nah ist und damit verbunden, ist das kein Problem.
Wenn beide damit einverstanden sind. 😏
Das kommt irgendwann wieder von ganz allein.

LG

2

Hallo,
mein Kind ist fast 8 Monate alt und ich kann an einer Hand abzählen, wie oft wir Sex hatten. Bisher fehlt mir noch immer jegliche Lust darauf. Bin gespannt, ob sich das ändert, wenn ich demnächst beginne abzustillen.
Liebe Grüße

3

Hey.

Wir hatten 3 Monate nach Geburt das erste mal, aber hatte eig keine grosse Lust 😅 war für mich eher ein ausprobieren, wie es sich nun anfühlt. Dann hat es 8 Monate gedauert, bis es wieder passiert ist.

Zuviel im Kopf, da kommt keine Lust. Zumindest bei mir.

Lg

4

Mein Sohn ist mittlerweile knapp 19 Monate alt und lust hab ich immer noch nicht 🙈

10

😵was sagt dein Mann dazu omg

11

Den gibt es seit August nicht mehr an meiner Seite.
Was ja aber nichts mit meiner anhaltenden Unlust zutun.
Man kann ja auch Lust oder halt eben unlust haben , mit oder ohne Partner an der Seite.

weitere Kommentare laden
5

Wir haben 6 Wochen nach der Geburt wieder Sex gehabt und seitdem regelmäßig und öfter als vor der Geburt. Die Lust war tatsächlich schnell wieder da.

Lg

6

Lust hatte ich nach 3 Wochen wieder🙈 haben aber 6 Wochen gewartet :)

7

Das kam total aufs Kind und auf die Geburt an.

8

Hier sind es 10 Monate nach Geburt und ich warte auch noch...:-(

9

eine Woche danach haben wirs schon wieder gemacht weil wir so lust hatten, nach beiden Schwangerschaften.
🤷🏽‍♀️ und bis heute haben wir mind 2x Woche Sex 🤩 (7 Jahre zusammen & 2 Kids)