Ich weis nicht mehr weiter

Hallo 👋 ihr lieben

Ich muss mit euch ein wenig mein Problem erläutern, ich und mein Mann sind 16 Jahre verheiratet haben 2 Kinder Jüngster 19 Monate.
Ich bin 31 Jahre und es ist auch mein einziger sexual Partner gewesen. Jetzt aber bin ich gerade an ein Punkt an gekommen das mir was fehlt ich finde wir leben wie Rentner haben zwar regelmäßig sex auch nicht schlecht aber mir fehlt ein wenig Action, das Leben ist seit Jahren er ist arbeiten ich bei den Kindern Termine das dies einkauf kochen Haushalt . Wenn wir mal alleine sind Bez ein Kind weg ist haben wir noch den klein da läuft der Abend meist auch nur fern schauen sex Bett. dazu kommt das ich mich zu einen anderen Mann so sexuell hingezogen fühle und er mich auch will nur sexuell. Ich weis nicht was ich von euch erhoffe aber ich weis nicht was ich machen soll.
Und das schlimmste eigentlich ist, ich habe auch Angst meinen Mann zu sagen das die Liebe nicht mehr stark genug ist oder wie es in mir ausschaut er ist Südländer und ich weis nicht wie er darauf reagiert Bez. Macht ich bin gerade echt zwiegespalten 😢

Aber eins weis ich betrügen könnte ich ihn nie auch wenn ich keine Liebe für ihn hätte.

Danke 🙏 und sorry wurde doch bissel viel

1

Das ist krasss.....mit 15 schon geheiratet ....hast ja deine ganze Jugend verpasst ...und das kann man nicht mehr aufholen oder ändern ....

Ich kenn auch solche Fälle ....sind fast alle auseinander gegangen ....zu früh Kinder bekommen ...geheiratet....

Gehst du nicht arbeiten oder so ....abwechslung vom Alltag ....

Du kannst mit in reden ....das , das Leben nicht soweiter gehen kann oder soll .....oder dich trennen ...das Leben neu aufbauen ....und mit 31 Jahren kannst du noch etwas leben ...ich mein Leben ...kann immer egel welcher alter ...aber mit 31 bist du gerade in der Blüte ...

3

Ja ich bin ehrlich auch sehr dankbar Kinder und ein Mann zu haben der mich liebt.

Aber ich bin auch nur ein Mensch und ständig jeden Tag den gleichen ablauf, und hören wie andere was erleben wo ich nicht erlebt habe jemals es ist krass aber ich war gerade einmal mit Freundinnen tanzen und auch da musste ich auf die Uhr schauen.

Arbeit hab ich momentan nicht wegen Corona arbeite sonst neben Elternzeit noch im Nageldesign das geht aber momentan nicht.

Ich hab einfach Angst was passiert wenn ich es sage er ist südländer und für die ist das nochmal was anderes. 😪😪😪😪

2

Hör tief in dich hinein und wenn da wirklich keine liebe mehr ist dann musst du das besprech suchen.allerdings sollte da doch liebe sein würde ich das nicht einfach so wegschmeißen.

Ja du hast jung geheiratet, aber das heißt ja nicht das es nicht gutgehen kann.ist er ein liebevoller mann?zeigt er dir liebe?

Du hast das was sich einige wünschen und doch versteh ich das dir manchmal was fehlt,grad weil du keinen anderen sexuelpartner hattest. Ich denke das ist vollkommen normal.

Lg und alles erdenklich gute

4

Ich danke dir

Ich denke Mal da ist das Problem ich weiß nicht ob es noch liebe ist oder einfach nur verbunden heit weil wir halt 16 Jahre zusammen sind.

Ich einige wünschen sich sowas, aber es macht mich einfach kaputt ständig jeden Tag das gleiche ich will im Leben auch Mal was erleben es ist viel zu kurz. Wenn ich sehe wie andere immer Spass haben was machen zerbricht es mich, und das ist wieder ein Punkt wenn ich Mal was mache dann immer gleich warum muss es sein. Wir haben schon lange für uns nicht getan. Der Sex ist keine Frage gut aber eintönig ich will es Mal wieder krachen lassen Mal lachen unter freubde. 😪😪😪

5

Hey!

"ich will es Mal wieder krachen lassen Mal lachen unter freubde. 😪😪😪"

Aber daran hindert dich deine Ehe doch nicht. Du brauchst doch keine Scheidung, um mit Freundinnen Spaß haben zu können. Auch mit dem Mann kannst du dein Leben umkrempeln und etwas erleben. Vielleicht sogar besser, weil dein Mann da ist und auf die Kinder aufpasst.

Sprich mit ihm!

Liebe Grüße
Schoko

6

Ne das ist nicht so einfach er ist Moslem und Mal feiern gehen gibt es nicht bei den, das einige was ist mit Freunden treffen essen zusammen spazieren wir Rentner manchmal😪

7

Moslems gehen auch feiern ....ist nicht wie früher ....du bist deutsche dann ....aber ich mein du wusstes es doch vorher worauf du dich einlässt oder nicht .....

Du schreibst das du froh bist Kinder zuhaben und einen Mann zuhaben der dich liebt ....

Klar ist das schön und wichtig ....aber das hätte man auch mit 25 haben oder machen können ....alles etwas auf später verschieben ....erst leben ...Ausbildung ...Geld ausgeben ...mit Freunden leben und genießen ..

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen