Was bedeutet ihr Text?

 

Huhu

Wenn mir so jemand einen Text schickt bedeutet das ich soll ihn in ruhe lassen?

Mir ging es darum das ich den Eindruck gewonnen habe das du mich keinster Weise Wertschätzt ( das es für dich selbstverständlich ist ) .

Sondern eher so ach mit ihr kannst ab und zu mal sex haben ,  ich kann sie eh wider um den Finger wickeln kann .

Wie ich darauf komme 

1. Du versprachst mir meine kette  in den Briefkasten zu werfen , das ich sie holte nicht passierte 

2. Erst sagst du ja es klappt mit treffen und 1 Stunde vorher sagst du och das geht doch nicht. 

Da gibt's auch noch andere Beispiele....



Jetzt die Frage an dich vielleicht sehe ich das anders wie du , wärst du da nicht auch angepisst und enttäuscht? 🤔



Ich bewerte dich nicht danach was du für mich machst .
Mir sind die Kleinigkeiten wichtig wie sich jemand gegenüber mir verhält und da könnte ich platzen.


ICH MÖCHTE SO NICHT MEHR BEHANDELT WERDEN ‼️

1

Ich würde denjenigen bitten mir 2/3 von dem Text bitte nochmal verständlich zu formulieren.

Den Rest interpretiere ich als, behandle mich besser oder lass mich in Ruhe, mit der Hoffnung besser behandelt zu werden.

Da es insgesamt eher vorwurfsvoll und agressiv ankommt würde ich mich als Reaktion für letzteres entscheiden.

2

Naja, sie fühlt sich von dir kein Stück respektiert. Mehr wie eine Notlösung gegen deine Langeweile.

Sie will respektvoll behandelt werden, das hast du aber anscheinend nicht gemacht und nun kannst du dich vom Acker machen, außer du änderst dein Verhalten ihr gegenüber.

3

Hmm ok so habe ich das gar nicht wahrgenommen das sie dachte ich akzeptiere sie nicht .

4

Es geht um "respektieren" und "wertschätzen" und NICHT um "akzeptieren" ...

... wie bewertest Du denn Dein eigenes Verhalten?
Hat sich mit den Beispielen recht, die sie vorwirft?
Was ist für Dich wertschätzendes Verhalten?
Wie zeigst Du Deiner Partnerin wertschätzendes und respektvolles Verhalten?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen