Wie benutzt man einen Analplug

Hey
Frage steht oben. Klar führt man den Anal ein aber lässt man den beim Sex drin oder wie benutzt man sowas in der Regel ?

Klar probieren geht über studieren aber das ist echt Neuland für mich, würde mich mal Interessieren wie ihr das handhabt.

Danke und liebe grüße

1

Das kann man Handhaben wie man mag, ich lass ihn dabei gern drin das macht das Gefühl bei der Vaginalen Penetration intensiver und mein Mann findet es auch Geil da er ihn auch spürt....

2

Du kannst ihn auch einfach mal so drin lassen, zum Vordehnen, zum Genießen, zum heiß werden....

Ich mach ihn mir manchmal schon ein paar Stunden vorm Date rein und freue mich...

3

Ok, ja wie machst du das dann? So ganz nebenbei wie Liebeskugeln eingesetzt?

4

Liebeskugeln sind für die Vagina, ein Analplug für den Po!

weitere Kommentare laden
6

Bisher habe ich meinen ausschließlich bei der Selbstbefriedigung getragen, zur Vorbereitung für den Analsex oder für den kick unterwegs.
Beim Sex steht demnächst auf dem Plan 😉

Ich würde anfangs langsam anfangen, ein kleiner plug oder Analkette, gleitgel drauf und rein damit. Tragen solange es dir gefällt und was du in der Zeit machst, steht dir frei.

7

Man kann ihn immer und überall tragen.
Mein Mann wünscht es oft, beim Einkaufen, wenn wir ausgehen oder er ruft an und ich soll ihn einführen und wenn er nach Hause kommt so empfangen was er natürlich kontrolliert.

9

Also wir haben ihn mal benutzt während des Sexes... ich hatte allerdings die ganze Zeit das Gefühl ich muss groß und Stuhlgang kommt gleich raus😂😁

Top Diskussionen anzeigen