Suche nach ideen

Hallo meine lieben,

Ich würde meinem Mann gerne ein kleines Geschenk machen.
Es soll eine Box sein mit Ideen/Anweisungen um das Sexleben Mal wieder etwas lustiger und Abwechslungsreicher zu gestalten. Ich weiß, es gibt da bereits fertige Boxen zu kaufen. Das haben wir schon Mal ausprobiert, aber da war kaum was für uns dabei.
Wir haben 2 Kinder (2,5 und 0,5) und moment liegt unser Fokus also eher auf Quantität statt Qualität ;)

Damit sich das langsam wieder ändert hab ich mir gedacht ihr habt vielleicht ein paar Tipps.

Hier noch ein paar Eckdaten:
Da der kleine noch bei uns schläft, wandern wir meistens auf die Couch.
Es sollte ohne große Vorbereitungen gehen.
Spielzeug ist vorhanden.


Ich dachte bisher an sowas wie:
Probiert Mal die Stellung xY.
Benutzt Schokosauce.
(Sachen die man schnell und einfach umsetzen kann)


Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen.
DANKE.

1

Oh hehe ja das kommt mir bekannt vor :)

Qualität sollte definitiv nicht zu kurz kommen.
Was mein Mann und ich ab und zu machen: abwechslungsweise einander sagen, was der andere tun soll, nach circa 1 Minute wieder wechseln. So ist das ein langes Vorspiel, man wird langsam aber sicher lustvoller. Es ist spannend, was der andere möchte.
Andere Ideen:
-während dem Tag immer wieder Sexting, am Abend gemeinsames Grande Finale
-da ihr auf dem Sofa Sex habt, würde ich die Schokosauce mal noch sein lassen :) das wäre, mir zumindest, etwas zu heikel. Alternativen wären zb Schlagrahm oder ein Massageöl, speziell für den Sex (auch mit Kondom) hergestellt. Die riechen auch sehr gut, die Körper fühlen sich super an. Unterlage nicht vergessen!
-Streptease, wenn ihr das mögt
-spezielle Massagetechniken erlernen

2

Das mit der Massage klingt sehr gut. Das Werd ich mir gleich aufschreiben!

Danke

Top Diskussionen anzeigen