Kleiner rosa Ballon gibt Rätsel auf

Hallo ich habe mal eine blöde Frage. In einigen Pornos haben die Frauen einen rosa farbigen kleinen Ballon mit einem langen Schwanz dran eingeführt. Kurz vor dem Eindringen des Partners nehmen sie ihn raus .. was ist das für ein Ding und wozu dient es? Hat wer Erfahrungen damit? Danke für ernste Antworten .

1

Ein Diaphragma oder ein Kondom für Frauen?

3

Würde keinen Sinn machen wenn sie es vor dem eindringen wieder raus nehmen.

Ist es denn kugelförmig? Vielleicht ein Vibro Ei?

6

Das Rausziehen hatte ich überlesen xD

2

Meinst du anal oder vaginal? Es kann sich aber auch um Liebeskugeln handeln.

4

Das Ei-förmige Teil ist rosa und hat eine Art rosa Schwanz zum rausziehen. Es wurde vaginal eingeführt. Hatte an Beckenbodentrainer gedacht, aber es taucht in mehreren privatgedrehten Filmen mit unterschiedlichen Akteuren auf. Ein Pärchen hat es auch drin gelassen als er eingedrungen ist. Keine Ahnung wo das Ding dann bleibt. In den anderen Darstellungen wurde es vorher entfernt. Etwas größer als ein Hühnerei würde ich schätzen. Was könnte das sein und wozu?

5

Das ist dann eine Liebeskugel, die gibt es ja in vielen unterschiedlichen Größen und Varianten. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Diese sind auch geeignet zum Trainieren des Beckenbodens. Kannst du auch im Internet suchen.

7

Das ist ein Vibrator-Ei, das m.E. auch über eine Funkfernbedienung versteuert werden kann.
Guggst Du https://www.google.com/search?q=vibrator-ei&client=ms-android-samsung-gn-rev1&prmd=vsin&sxsrf=ALeKk00VN1ep65JrXQm6BPQRvhhI80LL7g:1607375797175&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiqvKS75bztAhXLDuwKHZG1B4EQ_AUoA3oECAIQAw&biw=384&bih=709

8

Mach einen guten screenshot von dem Ding und schicke das durch google, dann werden dir die (oder ähnliche Produkte angezeigt)