Sehnsucht nach größerem Penis

Hallo,
Ich wollte mich hier gern mit euch austauschen. Mein freund und ich führen eine gute Beziehung. Die Sache ist dass er mich sexuell zwar befriedigt mit Mund und Hand aber beim Geschlechtsverkehr komme ich nicht auf meine Kosten. Sein Penis ist zwar nicht zu kurz aber er hat einen geringen Umfang, so dass ich keine große lust und schon gar keinen orgasmus verspüre. Das ist schade aber ich kann da nichts machen. Manchmal bringen wir Spielzeug mit ein das ist auch schön ersetzt aber nicht die Lust nach einem großen penis. Ich weiß wie es sich anfühlen kann aus einer früheren Beziehung. Ich denke ständig daran mal wieder einen großen zu haben.
Bin ich da extrem alsFrau oder finden das andere auch besser wenn der Mann da gut ausgestattet ist? Habt ihr auch intensiveres gefühl bei einem gut bestückten Mann?
Wie sind eure Erfahrungen und Erlebnisse? 
Lieben Gruß 
Anna-Lena

Mögt ihr beim Geschlechtsverkehr folgendes lieber

Anmelden und Abstimmen
1

Dann mach Schluss und such dir gleich einen mit großem. Oder nimm einen Dildo zur Hilfe.

2

Hallo. Meine Erfahrung ist ganz anders, mein Ex war sehr gut bestückt, hat es aber eher selten durch Penetration geschafft, mich zum Orgasmus zu bringen, mein jetziger GV-Partner ist 'dünner' aber ich komme fast immer, bei uns passt einfach das Zusammenspiel besser. Lg

3

Ich finde deinen Wunsch völlig legitim und kann auch sagen, dass ich einen dicken Penis einfach geiler finde.
Ich hatte auch einige Ex Partner, die waren einfach dicker als mein Mann. Manchmal dachte ich auch schon, schade dass mein Mann das nicht hat. Das Gefühl beim Sex ist schon toller.

Ich mag es z. B. total wenn mich mein Mann beim penetrieren nebenbei klitoral zum Orgasmus bringt. Das ist dann quasi auch kein Unterschied mehr - wir kommen in dem Fall beide voll auf unsere Kosten. Auch gibt es durchaus positive Seiten - der Analsex macht mit meinem Mann so viel mehr Spaß, eben weil er nicht ganz so dick ist.

Du schreibst ihr nutzt Spielzeug...
Vielleicht könntet ihr ja auch mal mit Penismanschetten experimentieren? Oder habt ihr das schon? Denn da könnte ich mir vorstellen, dass das schon etwas hilft.

Letztlich ist Sex soviel mehr als nur Rein Raus... Aber wenn er dir wirklich viel zu klein ist, dann kann man wohl nichts machen. Mit viel zu klein könnte ich auch nicht leben - das wäre wohl einfach ein trauriger Fakt.

4

Habt ihr verschiedene Stellungen versucht? Mein Kerl ist auch Durchschnitt aber wir haben in der letzten Schwangerschaft herausgefunden, dass es perfekt klappt wenn ich oben bin. Da hab ich Orgasmusgarantie. Man könnte sagen, doof es nur in einer Stellung zu machen, aber da höre ich die englein singen und darum soll es doch gehen 😉

5

Hallo. Daa ist gut daa du fragst und dich mit dem Thema beschäftigt. Ich dachte früher auch immer das die Penisgrösse egal sei und es mehr auf die Technik und Gefühle ankommt. Bin bei meine eher klein bestückten Exmann fast nie zum Orgasmus gekommen bin. Mein jetziger ist vor allem Dick und das macht Mega Unterschied vom fühlen her und ich komme extrem oft bei ihm. Freundinnen von mir bestätigen auch das dicke nen Mega unterschied macht. Würde es auf jeden Fall mal testen

6

Hallo,
ich kann dich heute verstehen.

Mein Exmann war nicht so gut bestückt und brachte mich
fast nur oral zum Orgasmus.

Das störte mich damals aber nicht. Wir hatten trotzdem
ein regelmäßiges Sexleben...

Dann kam es aus anderen Gründen zur Trennung und
ich kam mit meinem aktuellen Freund zusammen.
Er ist sehr gut bestückt was Länge und Dicke angeht.
Und nun würde ich das nicht mehr missen wollen.

Es sind ganz einfach auch mehr Stellungen möglich...

Ist natürlich schwierig, wenn die Beziehung ansonsten toll ist...