War das eine Anmache heute?

Hallo liebe Community 😀

Würde gerne wissen ob das von dem Herrn nur ganz nett war oder mehr dahintersteckt.

Habe heute einen Mann beim Gassi gehen getroffen. Die Hunde haben sich ganz gut verstanden und wir sind zs eine Runde gelaufen. Den Typ habe ich schon mal gesehen und er konnte sich auch an mich erinnern. Wir wohnen beide 10 Minuten von einander entfernt.

Als wir uns schon fast wieder der "Siedlung" näherten, sagte ich ihm ich muss wieder zurück zum Auto. (stand 20 min entfernt).

Er meinte daraufhin ich soll doch einfach mit bis zu ihm laufen und er fährt mich dann zu meinem Auto rüber. Ich hab dankend abgelehnt und bin weg.

Was meint ihr? war da Interesse von seiner Seite aus oder wollt er einfach nur nett sein? Haben uns echt gut verstanden und viel zs gelacht. Beide verheiratet.

Was wollte der Olle

Anmelden und Abstimmen
1

Er wollte wahrscheinlich einfach nett sein. Ich würde es nicht überbewerten.

Allerdings würde ich mich persönlich zu keinem ins Auto setzen, den ich nur einmal gesehen habe.

2

Unter Hundehaltern kommt man schnell ins Gespräch, das geht uns auch so.

Ich kann aber nicht so wirklich verstehen, warum du bei dem beschriebenen Verhalten gleich an mehr als Freundlichkeit denkst. Das ist doch eine Alltagssituation. In deiner Umfrage nennst du das dann auch noch ganz plump "klar machen", also im Sinne von anbaggern, aufreißen. Auch bei Ungebundenheit auf beiden Seiten ist nicht jede freundliche Kontaktaufnahme gleich als Sprungbrett ins Bett zu verstehen, sondern eben nichts anderes als eine Annäherung.

Vor allem aber:
Du bist verheiratet, warum interessiert dich das?

3

Ich bin für die dritte Option: Der Olle wollte dich seiner Frau vorstellen um gemeinsam abzuchecken ob du für einen dreier, Partnertausch oder gemeinsamen Swingerclubbesuch offen wärst.

4

Um was du dir so Gedanken machst bei so belanglosen Begegnungen und Gesprächen :-D

Vielleicht wollte er dich auch im Keller einsperren und hat nur bett getan ;-) :-P

5

*Nett anstatt Bett

6

Kann man schlecht einschätzen finde ich. Da läuft ja viel über Körpersprache beim „klarmachen“.

Nur anhand des Angebotes würde ich jetzt bei einem verheirateten Mann kein Interesse an einer verheirateten Frau vermuten.

7

Ach herrje, wenn das schon anmachen (klarmachen ist ein seltsamer Ausdruck) ist, dann habe ich aber eine wahnsinnige Auswahl an Männerbekanntschaften. Da ich ein offener, gerne lachender Typ bin, ist mir schon alles Mögliche angeboten worden. Einkäufe heimfahren (mein Auto stand aber um die Ecke), im Blumenladen hingewiesen, dass die ausgewählten Blumen gut zu mir passten (natürlich kaufte ich sie nicht mal für mich #augen) bis hin, dass mich ein Fremder von der Werkstatt heimfahren wollte, als ich mein Auto dort abgab. Ich werde einen Teufel tun und sowas annehmen, hatte ohnehin schon jemand dorthin bestellt.
Der Mann wollte nett sein - unter Hundebesitzern - mehr nicht.
LG Moni

PS: Allerdings ist meine Glaskugel gerade trübe - vielleicht wollte er ja doch einen Quickie um die Ecke.....wenn Du ihn wiedertriffst, musst Du das eben erkunden. Ist es gerade langweilig in Deiner Ehe?

8

Ja die Ehe ist am Ende. Weiß er aber nicht...

Danke für deine Antwort :)

9

Für mich wirkt es so, als wärst du auf der dringenden Suche nach einem „Fluchthelfer“.

Wenn du in eurer Ehe nicht glücklich bist, dann mach das mit deinem Mann aus. Wenn du dich jetzt in eine Affäre wirfst, hinterlässt du nur verbrannte Erde und gebrochene Herzen.

weiteren Kommentar laden