Ausgefallener Sex

Hallo ihr Lieben,
Ich Weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Da ich ja Weiss, daß man wohl am meisten vom Partner erfahren kann. Es gestaltet sich allerdings schwierig. Mein Partner und ich sind 15 Monate zusammen. Und wir hatten, wie jedes Pärchen in der ersten Zeit täglich Sex. Es war sehr schön, und er war auch einer der ersten der mich fast rein durch die penetration zum Höhepunkt gebracht hat. Ich komme nicht so schnell und wir haben auch viel über unseren sex gesprochen. Er hat sich dann auch Mühe gegeben, mich gefragt wie er mich streicheln soll etc.
Ich hatte mich echt schon drauf gefreut, wenn wir länger zusammen sind und uns immer besser kennen. Das der sex intensiver wird, noch besser und hemmungsloser als noch am anfang. Hatte uns auch ein Spiel gekauft, wo man sich langsam vortastet und Scham verliert.

Es ist dann so vor 3 Monaten so gewesen, daß ich das Gefühl hatte, er möchte wenn dann ohne große Anstrengungen sex haben. Versteht mich nicht falsch, wir hatten immer wieder auch quickys was für mich OK war. Aber abends wenn wir dann Zeit füreinander hatten. Kam ich auch auf meine Kosten. Des hat sich eben dann so eingeschlichen, dass es dann immer mehr quickys gab. Und die ganzen Dinge die ich ihm so erzählt hatte, was ich benötige um erfüllten Sex zu haben. Waren wie vergessen. So kam es das wir das erste Mal fast 3 Wochen keinen Sex gehabt haben. Gut wir waren beide im Stress, und ich dann auch etwas frustriert, das es so einseitig war. Trotzdem zwischen uns war es trotzdem richtig harmonisch, haben gekuschelt, fern gesehen. Dann hatte ich auch meine periode. Und er schrieb mir ganz lieb, daß er auch nicht Weiss wieso wir gerade so wenig sex haben. Er mir nur sagen will, daß er mich immernoch sehr anziehend findet etc.
Jetzt am letzten we, hatten wir eine Differenz, und aufgrund dessen. Hat er mich überrascht mit Wein und diesem Spiel. Es war super schön.
Jetzt das aber: wir hatten 3 mal Sex, und 1 mal davon bin ich gekommen. Und zwar beim letzten Mal. Wo ich das Gefühl hatte er macht es mir zuliebe. Hatte das Gefühl er ist etwas verklemmt. Erst sollte ich den Rollladen runter machen. Dann würde Fernseher angemacht. Es könnten ja meine Kinder hören etcpp. Ich finde das schade, denn ich wäre bereit für die nächste Stufe. Wisst ihr was ich meine? Bekomm das Gefühl, das es das bei ihm schon war. Ich werde in einer Beziehung, umso länger sie geht, eigentlich immer Hemmungsloser. Aber durch diese Art, fühle ich mich gebremst. Wenn ich ihn frage ob es ihn stört, wenn ich stohne, oder warum er so angst hat des uns jemand sieht. Meint er nur, ja das müsste ja nicht sein, das uns jemand sieht. Ich komm da irgendwie nicht voran. Kennt jemand das?

1

Hi,
jeder hat mnal solche Phasen im Leben.
Wir benutzen seit einer Weile Potenzmittel (****Werbelink entfernt****) und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)

2

Ja, klar gibt's verschiedene Phasen. Aber an der Potenz liegt es nicht. Da hast du was falsch verstanden.
Sondern das ich das Gefühl habe, dass er entweder, sich nicht richtig öffnen kann. Oder es nicht anders, bzw intensiver kennt, das man sich auch weiter entwickelt. Er evtl auch etwas verklemmter ist. Ich habe keine Ahnung, wie ich es schaffe, das er mehr aus sich raus kommt.

3

So ganz versteh ich das Problem nicht. Ist der Sex zu langweilig oder will er nicht gehört werden...

Ich gebe dir recht, ich werde in einer Beziehung immer hemmungsloser, aber irgendwann ist auch das Ende erreicht 😊 ich brauch immer um mich fallen zu lassen, weiß aber sehr wohl was ich will. Manchmal würde ich mir auch mehr Abwechslung wünschen.. Aber das ist auch total blodsinnig, mein Mann lernt auch immer mehr Signale zu deuten. Ich mag sooft wie hart, aber es ist Situationsabhängig, vorallem von der Lust. Ich konnte mich fallen lassen. Er hat etwas länger gebraucht um mir seine Sexwünsche mitzuteilen bzw. Mir auch meine Wünsche zu erfüllen.. Aber es hat sich gelohnt. Ich bin die experimentiefreudige von uns.. Er war recht unerfahren.. Trotz mehrere Partner. Vielleicht brauch er Zeit. Ich bin auch gern laut, aber manchmal ist das leise sein müssen auch ein kleiner kick. Redet darüber und gib ihm zeit. Unter der Woche bieten sich Quickie an, aber auch hier gibt es wahnsinnige Möglichkeiten 😄

4

Danke für die Antwort, ich mein wir sind ja auch noch nicht so lange zusammen. Vielleicht hast du recht, und er braucht einfach mehr Zeit, um es zu kommunizieren. Ich tu mich da auch etwas schwer und versuche es eher zu lenken. Aber er versteht es entweder noch nicht oder will es nicht. Denke das ist das Problem, das ich da etwas Angst habe, das er eben es nicht will.

5

Und ja ich bin glaube ich auch die, die experimentierfreudiger ist. Entweder ist es wie bei deinem Partner, das er unerfahrener ist. Oder, er hat dazu keine Lust, bzw hat es noch nie so gehabt. Er hatte viele Frauen, allerdings nichts ernstes. Noch keine Beziehung mit zusammen leben, und Jahre zusammen sein. Er ist ein toller Mann, sehr liebevoll im Alltag. Allerdings hat er früher eher so den porno sex betrieben, erst mit mir hat er beides so kennengelernt. Darf ich fragen wie lange ihr zusammen seit?

6

Vielleicht hat er einfach andere Vorlieben als du. Vielleicht steht er auch auf das "verklemmte" mit Rollläden runter machen usw.
Für mich klingst du sehr krampfhaft und verbissen. Man kann nix erzwingen. Genieße den Sex einfach. Wenn es nicht klappt und mit ihm sprechen nicht zu dem gewünschten Ergebnis führt, dann lass es halt mit ihm & suche dir einen Partner, der besser zu dir passt.