Kein Lecken, kein Orgasmus

Hallo.

Mich beschäftigt ein Thema schon ziemlich lange... wenn mein Freund mich lecken möchte, kann ich es nicht genießen... ich bin unruhig und mir tut es nicht gut. Irgendwie finde ich es unangenehm... zum Orgasmus komme ich übrigens auch nicht. Nur bei Selbstbefriedigung... beim Sex komme ich nicht. Kennt das jemand? Was kann man da machen? (Bitte keine Sexspielzeuge 🙄)

1

Wenn es dir nicht gut tut, dann lass es doch. Es muss nicht dazu gehören.
Du könntest selber Hand anlegen beim Akt, wenn es dir möglich ist.

2

Da gibts kein Allheilmittel. Dann stehst du halt nicht darauf geleckt zu werden, Punkt. Ich auch üüüüüberhaupt nicht. Probiert was anderes

3

Sich hingeben und fallen lassen. Viele Frauen denken zu viel nach, wie sie dabei aussehen, finden es peinlich und verstellen sich.
Das führt oftmals zu Orgasmusschwierigkeiten.

Bei der Reiterstellung kann man z.B den Rhytmus vorgeben und die Vagina dabei an den Körper des Partners reiben was das kommen auch vereinfachen kann..

4

Hallo liebes🍀.

also ich möchte das früher auch nicht aber es lag auch daran weil ich mich nicht selbst wohl gefühlt habe und mich nicht selbst liebte und viel so viel nachgedacht habe und jetzt lieb ich es wenn man mich 😝 . Aber klar jeder hat seine Vorlieben. Aber kommst du auch nicht wenn ihr zusammen liebe macht?

Lg❤️

5

Dann lass es halt ... ist ja kein Muss ...
... ich wüsste nicht, dass es so eine Art Betriebsanleitung mit unbedingter Einhaltung der Reihenfolge gibt ... erst das, dann das, dann das und zum Schluss das.

Okay, Menschen, die unbedingt Porno-Filme nachspielen müssen, verwechseln diese vielleicht mit einer Anleitung, aber ansonsten macht man beim Sex doch nur das, was einem gut tut und was man mag ...

... also sag ihm einfach, was Sache ist ... wenn er kein unsensibler Holzklotz ist, wird er eh schon gemerkt haben, was Sache ist.

Und ansonsten ... wenn er Dich auch beim Vorspiel nicht glücklich machen kann, also ohne Zunge (kein Orgasmus beim "Rein-Raus" an sich, ist bei einer Frau ja nicht so ungewöhnlich), dann ist er vielleicht einfach nur ein grottiger Lover ... und das wiederum mit ein Grund, warum Du Dich nicht fallen lassen und genießen kannst ...

... vielleicht wäre mal ein bisschen Grundlagen-Forschung angesagt, um zu gucken, wo ein eigentlich bei Euch hakt.

P.S.
Auch im Liebesleben-Forum fände ich dezentere Überschriften irgendwie besser ... ;-)

6

Warum "keine Sexspielzeuge"?

Hast Du überhaupt schon welche ausprobiert?

7

Frage ich mich auch. Wenn man unbedingt einen Orgasmus haben möchte dabei, greift man eben auf Spielzeuge zurück. Tolle Erfindung. Ich wäre sonst aufgeschmissen.

8

Ich mag das auch überhaupt nicht.

9

Hallo!

Also ich brauche dabei ein Kopfkino. Ich hab da etwas perverse Fantasien die ich in echt aber zum Beispiel nicht ausüben möchte aber im Gedanken macht es mich an. Dann wenn er im Tempo ist und gut druck ausübt nochmal Becken vor pressen und dann geht es.

Beim Akt selbst hauptsächlich nur wenn die Reibung an der Klitoris ausreicht und der Sex lange genug dauert. Ansonsten auch eher nicht. Auch gut wenn zu zusätzlich Spannung aufbaut mit seinem Becken/Bauch. Dadurch entsteht mehr Druck.