Erfahrungen mit Fisten

Hallo Liebe Forumsteilnehmer,

wie heutzutage nicht unüblich habe ich eine attraktive Dame im Internet kennengelernt. Wir hatten beim ersten Date wirklich wilden, harten, geilen Sex. Am Anfang habe wir beim schreiben nicht offen über Sex geredet, eher oberflächlich darüber geschrieben.

Nach unserem ersten mal schreiben wir ausgiebig über unsere Vorlieben und sie möchte das ich sie fiste. Das macht sie total an und der Orgasmus dabei sei einfach richtig krass.
Habe das noch nie gemacht, daher meine Frage:

Wie sind eure Erfahrungen damit?

1

Es gibt einschlägige Filme im Netz darüber zu finden. Hier wirst du kaum eine Vorlage dafür bekommen. Oder selber einfach mal machen oder die Dame genau danach fragen, wie sie es gern hätte.

2

in dem thread über analverkehr konntest du sehr gut beschreiben wie es funktioniert, das gleiche gilt auch fürs fisten

Top Diskussionen anzeigen