Wie soll ich das verstehen.

Hallo erstmal.
Ich habe einen Mann kennen gelernt. Über Facebook. Wir haben circa eine Woche geschrieben. Und dann haben wir uns getroffen. Es hat direkt gefunkt. Und wir sind auch beim zweiten Date im Bett gelandet. Ich muss gestehen. Der Sex war und ist geil mit ihm. Danach lagen wir meist noch 1-2 h im Bett oder Sofa und haben gekuschelt. Bei 3. Date haben wir kein Sex gehabt. Nur gekuschelt vorm TV. Wir haben uns nun insgesamt vier mal getroffen ( meist so 4 - 6 h ) und haben immer noch täglichem Kontakt. Er ist meistens der jenige der anfängt zu schreiben zb mir morgens wenn er aufsteht. Guten Morgen ... Und schickt oft auch Bilder von seinem Alltag. Zum Beispiel was er gerade macht. Oder wo er ist. Zum Beispiel beim Sport. Bei unserem ersten Treffen fragte er mich. Was ich will. Also ob ich was festes möchte oder eher Affäre. Ich fragte ihn na was willst du. Und er sagte was festes. Ich sagte ich suche auch was festes. Alle vier Treffen waren wunderschön. Nun ist es so das ich noch in einer Ehe lebe. Die Ehe ist kaputt. Ich bin am ausziehen beziehungsweise verzweifelt am Wohnung finden. Das weiß er auch. Und die Wohnungslage hier ist leider nicht optimal also man muss schon Glück haben eine ordentliche Wohnung zu einem guten Preis zu bekommen. Ich will mich da ja auch wohlfühlen und da ich nur ein 80 h Job hab ist mein Lohn nicht sehr hoch.

Auf jeden Fall hab ich ihn nach unserem zweiten Date gefragt ob er nur Spaß möchte oder ob er mehr möchte. Da schrieb er mir er möchte beides also Spaß und mehr. Und als ich nach unserem vierten Date fragte wie sehr magst du mich. Kam zurück ich mag dich sehr aber lass uns erst Sex haben. Ich fühl mich noch nicht so weit.
Ich war darauf ziemlich angepisst und hab ihn eine Sprachnachricht geschickt dass ich dazu keine Lust hab und er soll sich doch jemand anderes dafür suchen. Dann kam ein :-( zurück. Ich schrieb darauf dass ich jemanden nur für mich haben möchte und diese Freundschaft plus halt nicht haben möchte weil ich wie gesagt den Typ nur für mich haben möchte und nicht mit anderen Frauen teilen möchte. Da kam zurück aber ich hab doch gar keine anderen Frauen. Gut das weiß ich nicht er kann ja alles erzählen. .. Ich fragte dann gestern woran es liegt. Dass er doch was festes wollte und auf einmal aber nur Freundschaft plus. Ob es noch daran liegt dass ich bei meinem Mann in einem Haushalt lebe. Er schrieb mir darauf zurück unter anderem. Bei mir ist es so in unsere Ehe läuft es nicht mehr wir sind am scheiden und das weiß er auch. Und ich hab ihm auch geschrieben ich werde ausziehen aber ich muss halt erst mal was gescheites finden ich kann ja nicht auf der Straße leben. Soll ich ihn lieber ziehen lassen oder weiter treffen. Weil wenn er nur Sex erstmal will ... Schreiben tun wir viel meistens aber Sprachnachrichten . bis jetzt war so das ich immer zu ihm gefahren bin. Weil er kann ja wie gesagt nicht zu mir kommen da ich ja noch keine eigene bleibe ab ... Mann das ist alles so kompliziert

Lg

1

Huhu

Wieso zerredest du dir eine Situation die schön war/ ist ?
Er hat doch gesagt das er was festes will.
Trotzdem bohrst du weiter ??
Warum ??
Wo ist dein Selbstbewusstsein/ Selbstwertgefühl?
Er schreibt dir täglich guten morgen etc.
Was willst du mehr?
Ihr habt euch 6 mal getroffen , ganz ehrlich was erwartest du das er mit dir zusammen ziehen möchte, heiraten?
Nach 6 treffen von Liebe zu erzählen oder ob man da schon weiß ob man wirklich eine Beziehung möchte mit dieser Person, das kann man doch noch gar nicht sagen.
Man weiß ungefähr eine Tendenz wo es hingehen könnte , dies sagte er dir auch .
Es läuft doch gut hör auf damit , auf klammernde Frauen steht kein Mann.
Er hat auch noch ein eigenes Leben, schau was passiert und denke nicht so viel.
Ob er eine Beziehung in Zukunft will, lass dich überraschen egal wie es endet ändern kannst du es nicht und er wird dir schon klar sagen was er will.

2

Naja, ist halt kein Wunder, dass ein Mann das Weite sucht wenn man nach so kurzer Zeit so komisch drauf ist wie du.

3

Naja, du klingst leider sehr bedürftig. Die meisten Männer finden das unsexy. Kläre am besten erstmal deine Verhältnisse und lege für dich fest, was du willst. Frage nicht ständig nach, was er will, damit stellst du ihn auch permanent in Frage.
Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen