Schmerzen beim GV

Hallo

Ich habe seit kurzem, plötzlich auftretende schmerzen während des GV, und danach.
Danach auch ziemlich stark es ist ein starkes Ziehen.
Früh ist es wieder weg, aber es ist auch seit kurzem erst.
Machen nichts anders, es kam plötzlich aus den nichts.

Hatte 2019 eine Not sektio, aber glaube nicht das es von da kommt. Hatte mit der Narbe nie Probleme.
Und der Schmerz ist auch eher seitlich rechts.
Also der GV ist momentan echt ne Qual, und kaum zu genießen.
Hatte das mal jemand.

Lg

1

Guten Morgen,

Wenn es ohne ersichtliche Ursache auftritt, würde ich zum Arzt gehen und mal schauen lassen. Hatte sowas noch nicht und habe auch keine Idee was es sein könnte. Bist du zu trocken evtl? 🤔 Aber dann dürfte es sich nicht auf eine Seite beschränken.... Gehe lieber mal zum Arzt.

Liebe Grüße

2

Ja ich habe Montag sowieso einen Termin, da werde ich es ansprechen. Und mal schauen lassen.

Ich danke dir.

3

Kann eine Zyste sein. Das wird dir dann der Gyn sagen können.

4

Aber tritt der Schmerz bei einer Zyste nur während und nach den GV auf.

Ich hatte damals auch mal eine Zyste, die wurde allerdings zufällig bei einer op mit entfernt. Weis nicht wo sie direkt lag.

Deswegen bin ich mir unsicher ob es eine ist, weil die Schmerzen ja nur auftreten wenn ich GV hab und dann danach.
Lg

5

Kann sein, muss nicht. Kann auch etwas muskuläres sein.

Top Diskussionen anzeigen