Seit verhütung Absetzung Schmerzen

Guten Abend kann mir vielleicht jemand helfen seit dem ich meine verhütung abgesetzt habe da wir nach unsere Tochter eigentlich noch ein baby haben möchten
Ich habe nur leider das Problem das ich ständig scherzen habe seis währen der Periode habe ( ich weiß das man kan nicht schwanger werden in der Zeit) und dan ca 1 woche später in den fruchtbaren Tagen bzw beim Eisprung leider ist seit dem ich meine verhütung abgesetzt habe das Liebesleben nicht mehr ganz so schön
Hat vielleicht jemand Erfahrungen und kann nir tips geben

1

Schmerzen um den Eisprung herum nennt man Mittelschnerz. Manche frauen spüren den Eisprung, das liegt an der erhöhtem Gewebespannung wenn das Ei springt.
Um die periode herum haben ja viele Frauen Schmerzen.
Ich nehme an, du hast du Pille genommen? Wie lange hast du sie schon abgesetzt?
Wenn noch nicht so lange würde ich noch etwas warten und deinem Körper Zeit geben sich umzustellen.
Ansonsten zum Doc und abklären lassen.

2

Lass das am besten mal richtig abklären.
Könnte Endometriose sein.

Top Diskussionen anzeigen