Schwanger und schon wieder Bi Gedanken

Hallöchen, kennt das jemand das wenn er schwanger war sich mehr zu Frauen hingezogen gefühlt hat ? Zb beim Film schauen das wenn es 2 Frauen mit sich gemacht haben, man eher Lust bekommt als wenn es ein hetero Paar macht ?

Dieses Verlangen nach einer Frau hat ich schon bei meiner ersten Schwangerschaft sehr extrem.

Jetzt bin ich wieder schwanger und dieses Gefühl kommt wieder verstärkt.

Auch wo ich nicht schwanger war hab ich öfter mit Zärtlichkeiten an Frauen gedacht, aber wirklich sehr selten.

Ich hab auch meinen Mann mal gefragt wie er das finden würde eine Frau dazu zu holen, er hält aber garnichts davon und will davon auch nichts hören.

Wir haben momentan wenig sex, ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich Lust. Aber wenn ich an eine Frau denke bekomm ich schon eher Lust 🧐.

Kennt das wer ?

Lg und danke schon mal

1

Nein, ich persönlich kenne so etwas nicht, weder schwanger noch unschwanger.

Vielleicht ist es für dich an der Zeit, die eigene Sexualität zu überdenken.

Alles Gute für dich 🙂

2

ja ich kenne das.
Es ist nicht nötig, deine Sexualität zu überdenken 😂

Ich habe für mich festgestellt, dass ich während den Schwangerschaften äusserst sensibel war bezüglich Körpergefühle. Ich konnte mich zum Beispiel bei Filmszenen sowieso eher in die Frau versetzen als in den Mann und ich spürte die Handlungen direkt an meinem Körper. Zum Beispiel wenn der Mann der Frau die Brüste streichelte oder am Hals küsste, dann spürte ich auch dort ein Kribbeln. Grosse Brüste machten mich plötzlich an, obwohl Brüste für mich sonst eher immer neutral waren. Ob das wohl unterbewusst war im Zusammenhang mit Stillen?? Bei der 2. SS dachte ich immer wieder an Sex. Männer, die mir vorher schnuppe waren, waren plötzlich heiss. Bei mir ging es nach den Schwangerschaften noch einige Wochen so, dann kehrte wieder meine Normalität ein.
Ich denke, viele Frauen haben das. Schwangerschaften machen so viel mehr mit uns, als wir es zunächst denken. Die Hormone, das neue Körpergefühl... und vielleicht klammern wir uns auch unbewusst an etwas, was wir schon kennen (den weiblichen Körper), weil die Schwangerschaften und Geburt jedes Mal neu sind. Und ehrlich: Frauen sind schön! Und nur weil ich das sage, heisst das nicht, dass ich eine heimliche Lesbe bin. Nein, ich bin zu 100% hetero, sehe aber trotzdem die Schönheit der Frauen.
Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Es ist so, wie es ist. Und nach der Schwangerschaft lassen all diese Hormone auch mal nach. Zumindest bei mir war es so 😅

3

Danke dir für deine Antwort, jetzt fühl ich mich nicht mehr so allein. Bei der ersten Schwangerschaft war es auch danach weg. Ja ja die hormone, ich dachte schon das es damit zusammen hängt. Vielen Dank für deine Antwort Lg

4

Kann damit zu tun haben, dass Dein Körper sich in der Schwangerschaft insoweit verändert hat, dass Du sexuell betrachtet eher Deinen eigenen körperlichen Zustand vor der Schwangerschaft attraktiv findest. Und Dich dieser Art Körperbau -also nicht schwanger- anmacht -den aber derzeit nur andere haben und nicht du.

Hab das schonmal gehabt als ich übergewichtig war und mich mit anderen schlankeren Frauen mehr identifiziert habe und die ich attraktiver als mich selbst fand. Beim näheren Befassen ob ich nun wirklich bi bin oder nicht habe ich festgestellt, dass ich mich lediglich in den Frauen sehe und selbst so angesehen werden möchte wie sie angesehen werden.

Vielleicht ist es bei dir ja auch so.

5

Ich kenne das ähnlich aus meiner Schwangerschaft. Zwar keine BI Phantasie,sondern ich fande ältere Herren sehr geil. Also nicht auf der Straße, nur in pornos. Habe mir die Nächte um die Ohren geschlagen ältere Herren beim sex mit jungen Damen zuzusehen.

Jetzt, nicht schwanger, finde ich das total unerotisch.
Also was ich damit sagen will, es ist durchaus möglich dass deine hormone etwas verrückt spielen.

6

Hallo

Ich kenne das, aber nicht nur in der SS.

Also in der Schwangerschaft sind die Hormone ja sowieso ganz anders wie "Normal".
Ich finde Frauen sehr erotisch und würde mich auch als Bisexuell bezeichnen. Trotzdem kommt für eine Beziehung nur ein Mann für mich in Frage. Ich kann mir nicht vorstellen mich in eine Frau zu verlieben.

Wenn dich das anmacht ist doch nichts dabei... ein bisschen Kopfkino bei der Selbstbefriedigung oder beim Sex mit deinem Mann kann ja nicht schaden. Lass die Gedanken einfach zu, ist ja gut wenn du so lust bekommst. Es muss ja nicht immer alles gleich in die Tat umgesetzt werden.

Alles Gute für dich und deine Familie! Und eine schöne Schwangerschaft🙂

Top Diskussionen anzeigen