Woran merkt ihr das ein Mann unerfahren ist?

Hallo ihr lieben,

Wie oben schon beschrieben, woran merkt man ob ein Mann noch sehr unerfahren ist?

Vielleicht kurz zum besseren Verständnis, hab vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt. Wir sind beide Mitte 30.

Haben viel über whatsapp geschrieben auch viel über sexuelle Dinge. Da war er keineswegs schüchtern oder so hat immer geschrieben was er gern mag schon alles gemacht hat, was er mal wieder tun möchte, wie gern er z.b leckt. Dachte wooow der muß enorm viel Erfahrung haben.


Als wir dann das erste mal im Bett lagen, wars eher das Gegenteil er lag da, hat dich kaum bewegt und alles ging von mir aus... was mich jedes Mal total Irritiert hat, dass sein Teil schon angezogen beim kuscheln stand.... beim zweiten Mal das selbe... keine Spur von dem Kerl der schon in sämtlichen Pools dieser Welt sex hatte.

Nun ist meine Frage könnte er noch unerfahren sein und nur im Chat den großen Macker rauslässt oder sucht er nur eine dumme die seine Triebe befriedigt?

2

Warum darf der Arme keine Erektion beim Kuscheln usw. haben. Wahrscheinlich findet er dich heiß - das kann ja kein Problem sein. Ich bin 50, habe schön etwas Erfahrung und habe oft nur einen Ständer, wenn ich meine Frau mit wackelndem Busen nackt sehe. Gestört hat sie das noch nie - ist doch eher ein Kompliment!

3

Ohhh nein, fand das irgendwie süß dass es so war ist mir halt in der Situation aufgefallen, man war noch komplett angezogen lag auf dem Sofa und das Ding steht

14

Hatte ich dann also nur unerfahrene, weil das DIng immer direkt steht? :DDDDD
Ich denke nicht.

weitere Kommentare laden
1

Hört sich für mich nach große Klappe, aber nichts dahinter an.
Alles Gute für dich

7

Meine Lebenserfahrung sagt dass oft diejenigen die die größte Klappe haben und ständig ihre virilität betonen müssen die sind, bei denen dann nichts bis wenig dahinter ist.
Weswegen ich von der ewigen Schreiberei auch immer abrate. Kurz abchecken ob es passen könnte, ausprobieren, dann schauen ob man sich nochmal treffen will. Fertig.

8

Hallo!

Naja, kann sein das du ihn dermaßen anmachst, das sich das von ganz alleine geregt hat.
Finde ich jetzt nicht so unnatürlich.
Das er allerdings eher Sinnlos rumgelegen hat, würde mir mehr zu denken geben und ich würde ihn da ganz offen drauf ansprechen.
Ob er jetzt Erfahrung hat oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Das kann man aber sehen, wie er einen anfasst usw. ob er das schon gemacht hat. Die meisten mit Erfahrung sind da sehr zielsicher.
Ich hätte da wohl kein Problem damit, ihn darauf anzusprechen. Gerade wenn man selber das Interesse hat, das es mehr werden könnte.

LG Sonja

9

Hat meiner Meinung nach nicht mit Unerfahrenheit zu tun, sondern eher damit, dass er dich heiss machen wollte, damit du voll zur Sache gehst und der Herr sich bequem bedienen lassen kann.
Oder er mag Hot Talk lieber als den eigentlichen Akt.

10

Eine Erektion beim Kuscheln ist was Feines, dann weiss man gleich was er zu bieten hat

11

Eine Erektion beim Kuscheln ist nichts Besonderes, bei einer neuen Beziehung doch normal.
Aber, zu einem Brett im Bett würde ich wohl schon mal sagen, dass das nächste Mal ich mit "genießen" dran wäre. Mal sehen, was er dann meint.
LG Moni

12

Es ging mir gar nicht primär um die Erektion war nur verwundert das sie so schnell kam.

Mir gungcrs vielmehr darum, dass wahrscheinlich all dass, was er immer geschrieben hat was er gern macht nur aus Filmen oder Zeitschriften kommt.

Ich mag ihm wirklich sehr und möchte gern verstehen, warum er so ist. Mir kam es so vor als würde er lieber mit wem anders dort liegen und sucht nur wem für eine schnelle Nummer, aber das würde wieder nicht rest passen.

13

Na dann hilft nur direkt ansprechen ;-)

Top Diskussionen anzeigen