Was tun dagegen

Guten Morgen....🌞

Eine kurze Frage hätte ich, wenn ich und mein Mann GV haben kommt es manchmal vor das es bei mir danach brennt dazwischen.

Warum ist das soo?
Habt ihr tippst wie es besser wird?

Danke 🙏

1

Huhu

Wo genau brennt es denn?😬
Also ich hatte das manchmal wenn ich zb länger nicht hatte und das ganze zu ruckartig war, ich vorher nicht feucht genug oder eben eine blöde Stellung....dann bin ich manchmal minimal eingerissen und das brennt....
Sollte es also eher außen brennen, je nachdem wie es bei euch abläuft, erstmal vorher bisschen dehnen mit dem Finger o.ä bevor er da reinhämmert😂 und oder gleitgel versuchen?

Lg

2

Tipp 1: Gleitgel nutzen (ich mag die auf Silikonbasis)
Tipp 2: Hinterher Multigyn-Gel nutzen, meine Allzweckwaffe für jede Form vaginalen Unwohlseins. Das kann kurz brennen nach dem Auftragen, verkürzt aber die Leidensdauer...


Ansonsten: viel Vorspiel, sanfte Penetration, lieb sein zur Vaginalflora (kein Duschgel, viel Luft dran, zwischendurch mal eine Döderlein-Bakterien-Kur)

3

Wenn auf dem Penis irgendein Pflegemittel war oder er nicht richtig gewaschen wurde kann es brennen. Dann gibt es natürlich auch noch zahlreiche Geschlechtskrankheiten wo es danach ein brennen gibt...aber davon gehe ich erstmal nicht aus, wenn es nach dem waschen wieder aufhört zu brennen.