Warum macht er das?

Hallo. Mich hab bei FB ein Typ angeschrieben. Weil ich neugierig war schickte ich ihm eine FA und schrieb zurück. Das war am Montag. Er schreibt eigentlich immer zurück. Allerdings haben meine Nachrichten die ich sende nur ein Kreis mit Haken. Also nur gesendet. Er war seit gestern Abend zb oft online. Auch gleichzeitig wie ich. Aber geöffnet hat er sie nicht. Ich vermute der hat mich als ignorieren eingestellt. Gesagt hat er das er Single ist und wir wollen uns am Wochenende treffen. Er wohnt ca 20 km von mir. Mich verwundert hat das mit der sendebestätigung. Ja ich könnte ihn fragen. Aber ich möchte ihm aber auch nicht aufm Sack gehen bevor wir uns überhaupt kennengelernt haben. Ach ja. Auf seinen Profil ist kein Bild mit einer Frau. Was ja nichts zu bedeuten hat. Aber er scheint den Chat ja verbergen zu wollen oder ist mega schüchtern ??? Lg

1

An jemanden, der sich schon vorm ersten gewechselten Wort, seltsam verhält, würde ich keinen Gedanken verschwenden.

Komischer Kauz. Gedanklicher Haken hinter. Fertig.

2

Hör bitte auf, Dir Dein hübsches Köpfchen zu zerbrechen ... verschwendete Lebenszeit ...

... der Typ hat schlicht jemand anderes zum V****n gefunden ... näher dran ... direkt verfügbar ...

... mach nen Haken dran ... und geh in Zukunft nicht mehr auf jeden Annäherungsversuch jedes Dahergelaufenen via Facebook ein.

3

Naja. Ob er nur v ... will keine. Ahnung. Er hat darüber kein Wort verloren. Auch in richtig Dirty Talk geht nichts. Er antwortet mir ja immer und er will sich treffen. Sind eher so fragen was man für Hobbits hat. Wie Arbeit war usw Auch hat er mir heute morgen eine Handynummer geschickt wobei der da bei WhatsApp vor einen Monat das letzte mal online war. Aber er schreibt mir darüber. Seltsam ...

4

Ist Dir das nicht zu anstrengend?
Mir wäre Lebenszeit und Energie echt zu schade, mir darüber Gedanken zu machen .. wieso, weshalb, warum ...

... der Typ ist komisch und hat ein seltsames Kommunikationsverhalten ... abhaken ... fertig.

Und Facebook löschen ... ist eh out.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen