Sexy Überraschung im Hotel

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin seit zwei Jahren geschieden und habe vor 6 Monaten einen ganz tollen Mann kennengelernt. In ein paar Wochen haben wir endlich mal 4 Tage für uns alleine und möchten weg fahren (Wellnes). Jetzt habe ich mir überlegt, wie ich ihn überraschen und verführen kann.... irgendwie bin ich nach paar Jahren aus der Übung 😉und ideenlos.
Habt ihr ein paar Ideen mit was ich ihm abends im Hotelzimmer sexy überraschen kann?
Stehen alle Männer auf sexy Dessous? Wir haben da noch nicht wirklich drüber geredet und auch noch nie über Sexspielzeug, deshalb weiß ich nicht wirklich ob er darauf steht und wie er reagieren würde...

Könnt ihr nir ein paar Tipps geben ?

Vielen Dank und einen wunderschönen Abend euch allen 🌸

1

Also ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann nicht auf sexy Dessous steht.

Also meiner findet es Hammer, wenn du noch unsicher bist zieh doch einfach etwas an Dessous die nicht so übertrieben sind.

Gibt ja soviel viel Auswahl.

Und dann würde ich Wein/Sekt bestellen und etwas Musik 🎶 oder du machst ein tolles Bad mit ihm.

Soviel Möglichkeiten, und da ihr 4 Tage habt habt ihr Zeit euch auszutoben.

Wünsche euch viel Spaß 😉

4

Das dachte ich mir auch immer, aber mein Freund steht tatsächlich nicht auf Dessous.
Er findet es heißer wenn ihh in Top und Strumpfhose vor ihm rum laufe oder nen normaler BH mit Slip... Alltagskleidung die am Körper hängt 😁😅

Habe es allerdings deswegen auch nie probiert mal mit Dessous zu verführen. 🙈

Aber der Großteil steht sicher drauf und da kann die TE eigentlich aus den Vollen schöpfen

2

Eigentlich ganz einfach:

Zieh das an was Du magst. Mag er es nicht, dann ist das entweder Dir egal oder Ihr paßt nicht 100%ig zueinander. Das ist nicht böse gemeint, aber im Grunde müßt Ihr Euch langfristig gleichermaßen wohlfühlen.

Und ja, Männer stehen meistens auf Dessous, aber auch nicht alle...

3

Komm einfach nackt auf deinen Mann zu. Wenn meine Frau nackt zu mir kommt, ihr Busen wippt, die Schamlippen sichtbar sind und der Po wackelt - bin ich auf 200 Prozent. Wenn sie mich dann noch auszieht und sich mit der Vulva auf mein Gesicht setzt, ist es um mich geschehen. So einfach ist es für eine Frau! 😉

5

Heiße Dessous + Rosebud

6

Ihr seid erst so kurze Zeit zusammen - Da ist doch alles aufregend, ohne dass es einer besonderen Überraschung bedarf.

Wenn dir aber danach ist, Dessous zu tragen, du das toll findest und dich damit wohlfühlst, dann nur zu. Wichtig finde ich nur, dass du authentisch bleibst und dich nicht künstlich aufrüschst, weil du meinst, dass das "jeder Mann" wohl gut findet, obwohl es eigentlich nichts für dich ist.

Ich kenne nichts, was alle Männer oder alle Frauen toll finden. Hauptsache, er findet dich toll und das ist ja wohl der Fall. Viel Spaß!

7

Ich kann mir schon vorstellen dass es Männer gibt, die nicht auf Dessous stehen :-)

Daher solltest Du einfach das anziehen wonach Dir ist. Und wenn ihr zusammen passt, wird es das richtige sein :-)

Manchmal ist jedenfalls weniger mehr. Ein Slip mit einem Lockeren Shirt z.B. finden manche Männer sogar heisser.....

Top Diskussionen anzeigen