Affäre bei mir zuhause - wo sex?

Hallo, diese Frage richtet sich an alle die eine Affäre haben. Ich treffe mich seit 2 mon ca mit einem anderen Mann. Wir sind beide vergeben bzw wohnen auch nicht alleine. Es kam deswegen auch bisher nicht zum sex. Nächste woche wollen wir uns dazu endlich treffen, bei mir zuhause. Wo habt ihr sex mit eurer Affäre? Ins Bett möchte ich nicht, das ist mir dann doch zu privat. Couch?

9

Ich stell schon einmal paar Knabbereien bereit, lehne mich zurück und amüsier mich. Greift zu.

1

...du willst uns doch verschaukeln!

2

???

Jetzt Mal ohne Wertung...

Hotel, fremde Stadt

3

Wobei ich keine Affäre habe 😅

Aber auf den Gedanken denjenigen mit heim zu nehmen - lieber Himmel.

4

Dein Ernst?
Das Bett ist dir zu privat, aber das Sofa wo dein Mann am Abend sitz nicht? 🤷‍♀️
Das eine Affäre dem Partner gegenüber einfach unmenschlich ist, ist wohl ein anderes Thema, aber das im gemeinsamen Zuhause zu treiben, einfach nur Respektlos.
Trefft euch auf einem Parkplatz oder im Hotelzimmer.

5

Du musst deinen Mann echt hassen, wenn du mit nem anderen Kerl in EUREM Bett Sex haben willst....?

Hotels gibt es wie Sand am Meer und man kann da auch nur stundenweise hin. Muss saß so respektlos sein?
Echt... Anstand Mädel

6

Ich empfehle das Kinderzimmer ..#klatsch..

Persönlich wäre mir lieber mein Mann würde im Bett loslegen, ich kann eher die Bettwäsche entsorgen als die Couch- die war nicht billig..

19

ich kann eher die Bettwäsche entsorgen als die Couch- die war nicht billig..

#rofl#rofl Klasse! Wenn die Couch so teuer war, würde ich die ganz sicher behalten und eher den Fremdgänger entsorgen.
LG

28

Echt top geschrieben🙈🤣

7

Natürlich NICHT Zuhause ...

8

Wow.... also warum bist du mit deinen Mann zusammen, trenn dich und kannst rum Vögeln wo und wann du willst.

Sowas mag ich velei🤦🏼‍♀️

Hast du überhaupt ein wenig scharmgefühl?
Geht garnicht 😮

26

Den Vorschlag find ich immer komisch. Das können wir doch gar nicht wissen, ob ihm das lieber wäre, wenn sie sich trennt.

(Wobei ich das post ja eh nicht für echt halte.)

10

Treibt es doch im Badezimmer, Fliesen lassen sich doch viel besser putzen und vielleicht reinigt sich dann dabei auch dein Gewissen, falls du eins haben solltest, das du merkst das sowas gar ne geht.

11

Das hast gut formuliert....

Einfach abartig, wie kann man da noch harmonisches Familien Leben führen. Wenn man sein Partner so verascht.

Sie sollte die Zeit die sie zum vögeln mit der Affäre investiert vielleicht mal in ihren Mann investieren.

Ich frag mich ernsthaft, wie abgebrüht manche sind. 🤦🏼‍♀️