Kleiner Penis

Hallo, es ist jetzt schon ü4 Jahre her als ich mit meinem Freund damals das erste mal Schlafen wollte. Ich war 17 und hatte viele Vorstellungen und Träume wie das ganze von statten geht. Als wir uns dann im Laufe des Vorspiels gegenseitig auszogen und er dann so ganz nackig vor mir stand, muss dazu sagen er war erst 16, wirkte jünger und mega süß 🥰 musste und ich konnte auch nicht anders als in dieser Situation laut und heftig loszulachen. Sein Penis war winzig ca 4 cm groß oder eher klein und ich stellte mir da vorneweg halt ein viel größeres Ding vor, dazu war er noch kaum behaart, hätte er volles Schamhaar gehabt, hätte man von seinem guten Stück nichts gesehen und hätte wahrscheinlich sich mit einem Buschmesser durch den Dschungel vorkämpfen müssen. Und ja ich muss heut noch darüber lachen und mach auch noch Witze, das genau ist auch mein Problem, ich denke das ich dadurch mein Fehlverhalten kaschieren will und das nagt bis heute in mir, also das Verhalten damals. Für ihn war das natürlich nicht lustig, er lief rot an, zog sich an und ging. Ja ich hab ihm wehgetan und was ich damit sagen will weiß ich auch nicht, aber man liest hier ständig von riesen Penise, vielleicht deswegen, vielleicht auch nur ein Silopo.

9

Ich hatte mal eine die war flach wie ein Brett und ich dachte sie wäre ein Junge, aber der Sex war trotzdem richtig gut. Musste aber auch über die nicht vorhandenen Brüste lachen, ist halt einfach komisch sowas.

5

Ich finde dein Verhalten wirklich unmöglich!
Ich hoffe sehr, dass dir mal genau das gleiche widerfährt!!
Ich hoffe du wirst auch mal soo richtig ausgelacht... Am besten mal von einem Mann, in welchen du richtig richtig verknallt bist!

Karma Karma... 😉

1

Und was erhofst du dir jetzt damit, ich finde es sehr traurig immer jemand zu kritisieren.

Egal ob Busen, po, penis oder oder.

No body is perfekt 👌

Dein Verhalten finde ich ziemlich traurig, immerhin muss es ja ein Grund gegeben haben warum du mit ihn ins Bett bist, und er dein Freund war.
Er hat ja sicher andere Dinge die toll an ihn sind.

Zumal man eine Frau auch anders zum Höhepunkt kommen lassen kann, da brauch man kein Adonis penis.
Ich hatte selber einen Freund der einen sehr kleinen penis hatte, und trotzdem liebte ich ihn so wie er war, es gibt so viele Möglichkeiten eine Frau zu verwöhnen auch mit kleinen.

Jetzt habe ich meinen Mann der hat normale Größe und selbst da bekomme ich nicht bei jetzt Akt ein orgasmuss.

Lg, ich hoffe du hast dich für dein Verhalten bei ihm endschuldigt.

2

Ach herje. Die Penisgroesse ist nicht das entscheidenste. Du warst damals jung und unwissend. Den besten Sex hatte ich mit einem Mann der nicht gut bestückt war. Er war voller Leidenschaft und Zärtlichkeit, ging intensiv auf mich ein. Es war sehr schön.
Dann ein Mann mit großem Penis, optisch klasse, der Sex war rein raus und er ging nicht auf mich ein, er ruhte sich nur auf seinem großen Penis aus, sagte auch das Maenner mit kleinen Penis viel tun müssen. Sowas blödes hab ich noch nie gehört. Egal ob groß oder klein, Frauen wollen verwöhnt werden und brauchen das auch, ob das nun leidenschaftlich, oder action reicher vonstatten geht, ist Geschmackssache, aber definitiv hat keine Frau auf rein raus Lust und nach 5 Minuten ist Ende. Klar kann es vorkommen das man super scharf ist und einen Quickie hinlegt, ist aber nicht der dauerhafte Standard. Meine Meinung.

18

Naja, mal janz ehrlich: Mit nur vier Zentimetern geht einfach nicht viel, was Penetration an sich betrifft. Tolle Technik in allen anderen Bereichen hin oder her.

3

Mein Penis ist auch sehr kurz im nicht erregten Zustand. Ich habe große Hoden und darüber steht praktisch nur die Eichel hervor - vor allem beim Sport oder wenn mir kalt ist. Da ich sehr kräftig gebaut bin und große Hoden habe, wirkt der Penis noch kleiner. Jedoch wird mein Penis, wenn er steif ist rd. 15 cm lang und sehr dick, dass aufgrund des Umfanges es mancher Frau fast zu viel wurde. Wie meine Frau sagt - kaum zu glauben, welcher Prachtkerl aus dem Stummel wird. Heute bin ich sehr zufrieden damit, weil mir der Penis zum Beispiel beim FKK oder Sport nirgendwo im Weg ist und beim Sex sehr gute Arbeit verrichtet. Mir reichen schon die Hoden, die ich mir öfters stoße. Beim Sex massiert mir meine Frau zuerst die Hoden, dass sich mein kleiner Freund etwas zeigt und dann widmet sie sich erst dem Penis. Die Aussage der Geschichte ist, dass sich Frauen ja nicht durch einen kleinen Penis im nicht erregten Zusaten täuschen lassen sollen. Vielleicht hätte die Posterin "bisamratte" auch noch viel Freude haben können und dem jungen Mann die Peinlichkeit ersparen können.

4

Also irgendwie kauf ich dir die Story nicht ganz ab. Du wolltest das erste mal mit deinem Freund schlafen und wusstest vorher nicht wie groß sein Penis ist? Habt ihr vorher nie rumgemacht? Kein Petting? Nichts in dieser Richtung?

14

Entschuldige vielmals das wir deinen Standards nicht entsprechen, aber für uns wars das ERSTE MAL und zuvor hatten wir außer Händchenhalten und Knutschen keinen sonstigen intimen körperlichen Kontakt.

6

Dass Du darüber so gelacht hast und es immer noch tust, spiegelt wieder, dass Du sehr krasse Normvorstellungen hast und Deine eigenen "Schonheitsideale". Dein Horizont ist in dem Bereich sehr begrenzt.

Ein Mensch sucht sich nicht aus, mit welcher Größe er auf die Welt kommt. Die Kunst ist es, mit den Gegebenheiten umzugehen. Es kann äußerst attraktiv sein, wenn ein Mann einen sehr kleinen Penis hat und damit umgehen kann.

Schade, dass er sich von Dir einschüchtern lassen hat und rot geworden ist. Ich hoffe er ist darüber hinweg gekommen und nun ein selbstbewusster Mann. Er hat allen Grund dazu. Er ist nämlich ein sehr attraktiver Mann.

Er hat mehr in der Hose als Du im Gehirn.

7

Es wird übrigens genug Leute geben, die einen so kleinen Penis als Schönheitsideal ansehen.

10

Sicherlich es wird ihnen nichts anderes übrig bleiben

8

Ich hoffe inständig, dass du mal ein gesundes Baby zur Welt bringst!
Aber ich wünsche dir viele tiefe Schwangerschaftsstreifen und verdammt lange Hängebrüste ;)
Und anschließend lacht dich z.B jemand im Schwimmbad aus... 👍

17

Herzlichen Dank für deine Wünsche, leider gingen sie nicht in Erfüllung. Ich habe mittlerweile 2 ganz süße Kinder und auch meine Brüste sind immer noch fest und prall.

Top Diskussionen anzeigen