Grosse Klitoris

Ich liebe Frauen mit gut sichtbarer Klitoris, sie kommen mein Meinung nach beim Lecken leichter und schneller zum Orgasmus und sind dabei ein herrlicher Anblick.
Wie seht ihr das?

1

Ich liebe Männer mit gut sichtbarem Penis 😁

3

🤣🤣🤣

2

Schön, wenn man sich das aussuchen kann.

Was heißt:" gut sichtbar" für dich?

4

Man merkt, dass du von der weiblichen Anatomie keine Ahnung hast. Ich gehe davon aus, dass du gerade mal von der klitoralen Eichel sprichst, also der sichtbare obere Teil. Die Klitoris geht weit bis in den Beckenboden, hat Klitorisschaft und Klitorisschenkel. Und wenn du glaubst, nur die Eichel sei wichtig für "gutes gelingen"... tja dann denke ich, du hast noch viel zu lernen jünger Padawanschüler...

5

🤣🤣🤣

6

Eine große, nicht geschützte Klitoris ist wie ein beschnittener Penis unempfindlicher. Also ist dies nicht immer ein Segen. Du weißt schon, dass aus der Klitoris ein Penis werden kann im Mutterleib noch? Das sind die gleichen Anlagen. Frauen mit allzu großer Klitoris hätten demzufolge auch männlich werden können.

7

Du weißt schon, dass das Geschlecht eines Menschen in den Chromosomen festgelegt ist und das nicht erst im Mutterleib spontan entschieden wird?

9

Lies mal zu adrenogenitalem Syndrom...

8

Dass die Klit(Eichel) nicht die ganze Klitoris ist mir oh wunder auch bekannt, ich konzentriere mich beim Liebesspiel auch nicht nur auf diesen Teil der Klitoris, neben der Zunge sind auch Finger ein probates Mittel um die diversen Punkte zu erreichen, die Lust bereiten.
Klar wird das Geschlecht durch die Chromosomen bestimmt, aber es kann schon vorkommen, dass durch zu hohe Testosteronwerte der Mutter bei der Schwangerschaft oder im späteren Leben durch Hormondoping eine übergrosse Klitoris entsteht.
Von so etwas spreche ich nicht, das ist auch nicht meins, ich finde es nur sehr schön, wenn man die Klitvorhaut weg schiebt und eine schöne, pralle Klitoris zum Vorschein kommt die vor Allem beim Orgasmus ein wunderschöner Anblick ist.
Da wahrscheinlich durch die grösser Oberfläche eine Stimulation einfacher ist habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese Frauen bei oraler Stimulation einfacher zum Orgasmus kommen können.

Ich war Jahre mit einer Frau zusammen, bei der nur ein sehr kleiner Teil der Klitoris sichtbar ist und wir hatten wunderbare Orgasmen zusammen, aber es war rein mit der Zunge schwieriger sie zum Höhepunkt zu bringen.
Liegt eventuell auch daran dass ich damals noch nicht die Erfahrung von heute habe.
Ich wollte nur wissen ob andere diese Erfahrung auch gemacht haben und ob es für andere auch so ein herrlicher Anblick ist.
Klar kann man sich das nicht aussuchen und wenn man jemanden Liebt ist das überhaupt nicht wichtig, aber genauso wie Frau sagen kann, dass ein Mann einen schönen Penis oder Po hat, kann doch Mann auch sagen wenn er so was erregend findet.
Und man darf auch ruhig mal sagen dass man sowas schön findet, es gibt genug Frauen die unter einer gut sichtbaren Klitoris oder langen Labien leiden!

10

Ich bin weiblich und kann dazu nichts sagen. Denn ich kenne nur meine eigene Klitoris und finde sie ganz normal.

Ich liebe es oral befriedigt zu werden - vorausgesetzt, der Mann weiß was er da tut und hat selbst Freude daran. Dann komme ich dabei sehr gut und intensiv!

Kann also nicht beurteilen, ob die Größe der Klitoris etwas mit der Orgasmusfähigkeit zu tun hat. Nach meiner Erfahrung hat es auf jeden Fall auch etwas mit der Technik des Mannes zu tun. Der eine kann das eben richtig gut, weil er genau weiß was er da tut bzw. tun muss und der andere eben eher weniger.

Und dann soll es auch noch Frauen geben, denen es eher unangenehm ist, wenn sie geleckt werden und sich dabei nicht richtig fallen lassen und es genießen können.

Top Diskussionen anzeigen