Erregbarkeit der weiblichen Nippeln

Ich hätte da einmal eine Frage. Meine Frau hat einen schönen B-C Busen mit nicht all zu langen Nippeln. Ich verwöhne sie gerne am Busen und an den Nippeln. Ihr gefällt es und ich mache es auch laut ihren Aussagen sehr gut. Es reicht aber gerade, dass sie leicht feucht und erregt wird. Früher hatte ich eine Freundin, die hatte praktisch gar keinen Busen - nur extrem lange Nippeln. Erregt waren diese sicher 3 Zentimeter lang. Wenn ich sie an den Nippeln verwöhnte, war es ähnlich, wie wenn ich ihr die Klitoris stimulieren würde, jedoch kein Orgasmus. Eine andere Freundin aus früheren Zeiten hatte einen großen hängenden Busen und die Nippel standen im erregten Zustand vielleicht 3 Millimeter weg.Die Nippel wurden zwar bei Stimulation hart, jedoch sie praktisch nicht erregt.
Kann es sein, dass je länger der Nippel ist, desto leichter erregbar ist die Frau am Nippel?
Kann es sein, dass je größer der Busen ist, desto weniger erregbar sind die Nippel? Durch die Tatsache, dass ein großer Busen beim Laufen usw. viel herum hüpft unempfindlicher wird?
Gibt es tatsächlich Frauen, die durch Stimulation der Nippel zum Orgasmus kommen?
Bleiben Nippeln auch nach den Wechseljahren erregbar?

1

Ein kleiner Busen soll empfindlicher sein als ein großer. Aber mit der Größe der Brustwarzen hat das nichts zu tun. Aber jede Frau ist da anders. GEnau wie einige Männer es nicht mögen, mögen es Frauen auch nicht.

2

Ich habe ein D Körbchen und habe Nippel die vielleicht 5 mm dann im erregten Zustand sind...aber ich bin ehrlich also ich merke da kaum was, weshalb ich auch durch Nippel stimulieren so gut wie nicht erregt bin. Mein Mann findet es natürlich toll, aber ich brauch das nicht wirklich

3

Da ist es genauso wie bei uns. Ich verwöhne intensiv und hoch erregt den Busen und die Nippel meiner Frau und sie wird kaum feucht.
Eigentlich schade, dass dieser Lustgewinn nicht genossen werden kann.
Die vage Theorie, dass grosser Busen und kurze Nippel kaum erregbar sind, wird dadurch gestärkt.
Wenn eine Frau an den Nippel stark erregbar ist, ist das angeblich vergleichbar in der Intensität mit der Klitoris.

7

Geht mir ebenso. Nur ist es ohne stillen ein E/F Körbchen. Mit stillen G 😑 meine ex spielten auch immer an den Brustwarzen und ich habe bis heute nicht verstanden wieso, da bei mir da kaum was passiert 🤣

4

Hier großer Busen (F) und kleine Nippel, kann durch Bearbeitung derselben zum Orgasmus kommen.

5

Ich bin zwar noch nie beim Bearbeiten meiner Brust zum Orgasmus gekommen, war aber kurz davor. An einigen Tagen im Zyklus bin ich so empfindlich. Wenn dann meine Nippel gut bearbeitet werden und ich mich mit dem Unterleib an meinem Mann oder sonst wo reiben kann, bin ich kurz davor. Für uns gehört das zu einem guten Vorspiel dazu. Ich habe eine kleine Brust, Brustwarzen sind durch Schwangerschaften größer und dunkler geworden. Aber noch genau so empfindlich wie vorher, fast noch empfindlicher als vorher.

6

Interessante witzige Theorie :-D
Ich habe Größe 90D und mein Mann bringt mich fast zum Höhepunkt nur durch verwöhnen der Brustwarzen :-)

Top Diskussionen anzeigen